Halo 3: Mythic Skull

Mythic Skull

von: Falko-89 / 27.11.2007 um 15:38

Jeder Gegner verdoppelt seine Lebensenergie. Am Start des Levels „Halo“ lauft ihr den Hügel hoch und die Höhle hinein. Haltet euch rechts und ihr werdet hinter einem großen Felsen einen schmalen Pfad finden, an dessen Ende der Skull liegt.

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Juli 2013 um 17:00 von gelöschter User


Thunderstorm Skull

von: Falko-89 / 27.11.2007 um 15:39

Befördert Gegner zum nächste höheren Rang. Im Level „The Covenant“ müsst ihr mit der ersten Hornet zum zweiten Turm fliegen. Wenn ihr die Treppen hoch geht, nehmt den mittleren Pfad, um weitere Stufen zu erreichen, die direkt zum Schädel führen.

ERSTKLASSIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08. Juli 2013 um 21:13 von gelöschter User


Fog Skull

von: Falko-89 / 27.11.2007 um 15:40

Das Radar wird deaktiviert. Dieser ist schwierig zu bekommen. Im Level „Floodgate“ startet ihr an der Luftabwehr-Kanone, die ihr im Level zuvor zerstört habt. Folgt dem normalen Weg, bis ein Marine mit Schreien auf die ersten Flood aufmerksam macht. Ihr werdet drei Stück sehen. Der Einzelne, der von dem Paar entfernt ist hat den Skull. Dieser springt aber auch mit diesem weg.

Ihr müsst also einmal schnell genug sein, um den Flood noch zu sehen und ihn dann auch noch im Sprung erwischen. Tötet ihr ihn, bevor er gesprungen ist, so lässt er den Schädel auf dem Dach fallen, wo ihr nicht ran kommt.

Also i hab ihn schon entdeck bevor ich das hier gelesen hab und auch beim ersten versuch bekommen, aber trotzdem: GEILER TIPP!!!

18. Juli 2013 um 17:02 von gelöschter User


Famine Skull

von: Falko-89 / 27.11.2007 um 15:41

Dropp-Waffen haben noch weniger Munition als normal. Wieder im Level „The Ark“, wenn ihr das erste Mal in ein Tal kommt. Ihr müsst euch als ersten zwei Ghosts holen. Haltet euch im Tal rechts und achtet auf einen großen Felsen zu eurer Linken. Nutzt diesen, um die Ghosts nacheinander auf die Brücke zu springen und stapelt sie beim Strahler. Springt auf das Ghostgerüst und von da aus zum Strahler, um den Skull einzusacken.


Tilt Skull

von: Falko-89 / 27.11.2007 um 15:41

Gegner werden resistenter bis immun gegen bestimmte Munitionsarten. In einem der Kreisräume im Level „Cortana“ müsst ihr über Felsen und Flood oder Allianzkonstruktionen euch mit Sprüngen nach oben arbeiten, um den Schädel aus einem Bluthaufen zu nehmen.


Weiter mit: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Ein weiterer Schädel / Gewitter Skull / Oddball/Skulls / Das Auge mit Geheimnissen / Schädel: Fundorte

Zurück zu: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte: Sechster Terminal / Siebter Terminal / Schädel / Schädel - Teil 2 / Skull Level 1

Seite 1: Halo 3 - Freischaltbares und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 (9 Themen)

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?