Fifa 08: Top-Talente

Top-Talente

von: iamazootycoon / 08.09.2009 um 08:12

Also als erstes macht ihr mit Chelsea eine Saison, denn ihr habt ja 100.000.000 € Startguthaben. Schickt euren Talentsucher nach Spanien unter ,,Gute Talentsuche'' für einen Mittelfeldspieler. Nach 2-3 Spieltagen müsste ein Spieler kommen namens: ,,Reina Paez'' er hat Stärke 71, ist erst 17 und kann sich bis zu Stärke 97 entwickeln, wenn ihr ihm einen Stammplatz gebt.

Genauso gut könnt ihr euren Talentsucher nach Afrika schicken auf ,,Gute Talentsuche'', worauf bald ein Spieler namens ,,Omaboe'' erscheinen müsste. Anfangs ist er zwar nicht so stark aber mit Stammplatz ist er nach ein paar Saisons auf Stärke 98, da er sehr entwicklungsfähig ist.

->->-> WICHTIG!!! <-<-<-

Ihr braucht bei beiden Spielern Top-Vereine, wie Real Madrid, ManU, FC Bayern , denn manchmal ist ihnen z.B. der BVB nicht rennormiert genug.

Am besten ihr setzt nur auf eure Talentsucher, denn die ganzen alten Stars wie Zé Roberto, Nemanja Vidic oder Francesco Totti werden zu alt und langsam und entwickeln sich immer zurück.

Ich habe jetzt meinen Verein ganz auf Talente umgeformt, nur Peter Cech und Frank Lampard habe ich als erfahrene Vorbilder gelassen, obwohl 2 Talente, die ich nicht ganz auswendig weiß besser wie Lampard sind. Wenn ihr Drogba , Ballack und alle anderen verkauft habt(am besten an ausländische Vereine) müsst ihr euch um Finanzen nie mehr Sorgen machen...


Top Stürmer für wenig Geld!

von: Sebsab / 06.12.2009 um 21:05

Ich hab mir Patrik in der 1.Saison im Alter von 18 Jahren

(ges. 76) für 2 Mio gekauft. Nach ungefähr 4 Saisons beträgt sein Marktwert ca. 30 Mio. (ges.91). Seine Stärken liegen vorallem bei Vorlagen, aber er schießt auch seine Tore.


Superstars

von: CoolHeri / 19.02.2010 um 19:21

Ich empfehle euch kauft euch folgende Spieler: Ich bin in der 8.Saison

Christiano Ronaldo (GS. 98) Mittelstürmer

Kaka (GS. 94) Mittelstürmer

Cesh Fabregas (Gs. 97) Mittelfeld

Karim Benzema (Gs. 96) Sturm

Phillip Lahm (Gs. 93 Abwehr

Quaresma (Gs. 94) Mittelsturm

Vincent Kompany (Gs. 90) Abwehr

Franck Ribery (Gs. 94) Mittelsturm

Marcelo Moreno (Gs. 93) Sturm

Robin van Persie (Gs. 92) Mittelstürmer

Das ist mein team

und als Talent D Tracey. Mittelsürmer

Gibt da ein detailsuche in Australien


gutes Sturmduo

von: Pennermember / 03.08.2011 um 09:44

Ich würde mir wenn ich mit barcelona spiele (also im Managermodus) Sergio Kun Agüero holen mit Messi ist er richtig gut, so sah sie Billanz von den beiden bei mir aus:

Messi

Tore 58
Vorlagen 34

Agüero

Tore 50
Vorlagen 27

108 Tore das sollte reichen für die Saison.


Zurück zu: Fifa 08 - Top Spieler: Top 11 / Top Spieler! / Nuri Sahin / Wayne Rooney / Jung (U21) und sau talentiert!

Seite 1: Fifa 08 - Top Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?