Grand Prix Manager: Tipps und Tricks

Kurztipps

/ 05.11.2008 um 14:59

Wenn man kein Geld und keinen Motor hat, kauft man im nächsten Jahr keinen Motor.

Kurze Zeit später erscheint diese Meldung: "Ich habe einen Vertrag für 1 Rennen abgeschlossen".

Nun bekommt man einen Motor von Nissan, den man ein Jahr benutzen kann!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Grand Prix Manager

Grand Prix Manager
  • Genre: Sportmanager
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Grand Prix Manager

Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Prix Manager (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link