Mission 9: Höhle des Bären: Komplettlösung World in Conflict

Mission 9: Höhle des Bären

von: yve_springmann / 12.10.2007 um 23:40

Ansicht vergrössern!

Lasst fünf schwere Panzer einfliegen und walzt damit alles auf dem Weg zum ersten U-Boot (Markierung 1) platt. Sichert die Kommandopunkte. Da Bannon wieder einmal versagt hat, müsst ihr U-Boot Nummer drei (Punkt 3) ebenfalls selbst erobern. Nebenbei sollt ihr aber noch die Hubschrauber im Osten (Position 2) zerstören. Drei eurer Panzer folgen der Marschrichtung nach Nordwesten und kümmern sich um das U-Boot.

Die anderen beiden Stahlkolosse bewegen sich an der blauen Route entlang und kümmern sich um die Hubschrauber. Damit es schneller geht, setzt ruhig zusätzliche Luftschläge gegen die Hubschrauber (Markierung 2) ein. Schickt dann die Einsatzgruppe zum Hauptverband beim dritten U-Boot (Punkt 3). Ihr müsst diese Stellung gegen starke Feindverbände verteidigen, bis die Kollegen mit ihrer Arbeit fertig sind.

Sichert also die Kommandopunkte und bringt die Panzer mit Blickrichtung nach Nordosten in Stellung. Fliegt einen Jeep und einen Reparaturpanzer ein und haltet eure Fahrzeuge permanent in Schuss. Die Artillerie an der Markierung 4 könnt ihr blind mit Luftschlägen ausschalten. Drei Einsätze nordöstlich um die Baumgruppe verteilt sollte alle Geschütze erwischen. Wenn nicht, müsst ihr eben noch einmal nachlegen oder im Zweifelsfall zwei Panzer hinbemühen.

Ist diese Schlacht geschlagen, sollt ihr das Wohngebiet sichern. Während ihr die fünf schweren Panzer der Marschrichtung entlang auf den Hügel im Nordwesten der Stadt befehligt, solltet ihr die drei Stellungen an den Positionen 5, 6 und 7 mit Luftschlägen aufweichen. Zerstört die Wohnblocks mit lasergesteuerten Bomben, um die verschanzte Infanterie loszuwerden.

Drei Panzer erobern und sichern nach Norden Position 5 und jeweils ein Panzer kümmert sich um Stellung 6 und 7. Nicht das Reparieren vergessen! Letzte Aufgabe ist es, eure Lieblingsheulsuse Bannon beim ersten U-Boot (Position 1) zu unterstützen. Verbarrikadiert euch auf den angewiesenen Kommandopunkten und bewerft den Gegner mit allem, was das Arsenal hergibt. Repariert auch Bannons Fahrzeuge, das macht die Aufgabe leichter.

Weiter mit: Komplettlösung World in Conflict: Mission 10: Liberty verloren

Zurück zu: Komplettlösung World in Conflict: Mission 8: Hinter dem Eisernen Vorhang

Seite 1: Komplettlösung World in Conflict
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu World in Conflict (11 Themen)

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

World in Conflict (Übersicht)