Driver 76: Kurztipps

Unfallhilfe

von: schitt / 12.10.2007 um 09:41

Wenn ihr aus irgendeneinem Grund mit eurem Start-Auto (was ihr im Menü vor dem Spielanfang nehmt) auf dem Dach liegt, ist es ja eigentlich vorbei - aber es gibt noch eine Möglichkeit: Liegt das Auto auf dem Dach, dann einfach weit wegrennen und vielleicht ein paar Autos stehlen oder Leute killen. Dann ein Auto nehmen, zum Start-Auto zurückfahren und dann steht es wieder auf allen Rädern (aber ohne Nitro falls eingebaut). Steht es noch nicht wieder auf den Rädern müsst ihr weiter weg gehen!

Cooler Tip

20. März 2010 um 11:20 von astonmarkus

Aber das geht wenn das Auto gesucht wird (sieht man an dem kleinen Lenkrad über der Geschwindigkeitsanzeige). Man muss es Parken weit weg Fahren und wenn man wieder kommt is das Lenkrad weg. :D

05. Januar 2010 um 17:50 von Geb9571


Schneller ein Auto stehlen

von: schitt / 15.11.2007 um 16:54

Wenn ihr grad ein Auto braucht und die Polizei ist in der Nähe, dürft ihr nicht fahrende Autos stehlen sondern die ohne Besitzer auf der Straßenseite parken.

Das weiß man doch. Habe das im Spiel gehört.

10. September 2008 um 09:42 von fridolfing1992



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 76 (4 Themen)

Driver 76

Driver 76 spieletipps meint: Schicker GTA-Klon für die PSP mit echtem Unterhaltungswert. Leider wenig innovative Inhalte.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 76 (Übersicht)

beobachten  (?