Mission 12: Komplettlösung Siedler - Königreich

Mission 12

Nach Siedlungsbeginn und Rohstoffsicherung müsst ihr besonders auf das Produzieren von Besen, Holz, Medizin und Würsten achten! Im südlichen Jum Am verlangt der Ausgrabungsleiter genau diese Waren für das erste Artefakt, das ihr hier einsammelt.


Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

Erreicht die jeweils geforderte Stückzahl wieder durch das zwischenzeitliche Sperren der Artikel für den eigenen Markt. Auf der Route zu eurem Dorf sollte der Gegenstand immer von Truppen eskortiert werden, die ihr währenddessen aufgestellt habt. Ein Dieb sollte die Soldaten begleiten, da er Versuche der Gegenseite, den Artefakt zu stehlen, sofort sichtbar macht!


Eine weitere kleine Armee bleibt als Schutz in der Nähe der eigenen Siedlung zurück, da euer Feind beständig versucht, euch die Gegenstände wieder abzujagen! Die Soldaten kümmern sich dann um den entsprechenden Karren.


Im Zentrum der Karte findet ihr die Stadt Tijah. Westlich davon befindet sich die nächste Ausgrabungsstätte, die ihr durch eine Mauer mit einem Torhaus und Bogenschützen darauf verteidigen müsst! Die gegnerischen Angriffe auf den Ort währen eine Stunde. So lange müsst ihr die Stellung halten.


Sorgt für Nachschub an Soldaten, um die Zeit zu überstehen und den Gegenstand in euren Besitz zu bringen. Die dritte Station ist das nördliche Twanzur, wo ihr 500 Einheiten Gold für das letzte Artefakt hinlegen müsst! Kommt auch dieser in eurer Siedlung an, ist die Mission abgeschlossen.


Weiter mit: Komplettlösung Siedler - Königreich: Mission 13

Zurück zu: Komplettlösung Siedler - Königreich: Mission 11

Seite 1: Komplettlösung Siedler - Königreich
Übersicht: alle Komplettlösungen

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)

beobachten  (?