Mission 04: Carpiquet: The Airfield: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 04: Carpiquet: The Airfield

Primäre Ziele:

  • Verteidigungspositionen errichten
  • Gegenangriff abwähren
  • Flugfeld sichern

Sekundäre Ziele:

  • Pantherbunker zerstören
  • Alle Flugzeuge zerstören

Vorgehensweise:

Errichtet schnell an allen markierten Bereichen Verteidigungseinrichtungen. Soldaten können Schützengräben und MG Stellungen bauen. Die Pioniere können schwere Geschütze aufstellen, es wäre von Vorteil wenn ihr mindestens ein Artilleriegeschütz aufstellt. Nutzt auch die Waffen vom Feind, besetzt Flak 88 Geschütze, sofern sie noch existieren, und Panzerabwehwaffen.

Nun kommen die drei Angriffswellen der Deutschen, ihr müsst die Verteidigungslinie halten, ersetzt Einheiten wenn sie eliminiert wurden. Der Feind schießt mit Artillerie und oft werden Geschützstellungen dabei zerstört, behaltet eure Positionen ständig im Auge und ersetzt zerstörte Stellungen durch neue. Über dem Support Truck könnt ihr ein mobiles Panzer Kommando HQ anfordern.

Macht euch nun auf zum Flugfeld, die Feinde verschanzen sich in den drei Hangern, nebenbei starten Flugzeuge, es ist eurer Sekundärziel alle Flugzeuge zu zerstören. Die Feinde schaltet ihr am besten mit Artillerie aus, lasst hierzu ein Geschütz in der nähe der Hanger aufstellen. Zerstört auch die Bunkeranlagen auf dem Flugfeld, das zerstören der Bunker mit Geschütztürmen ist euer Sekundärziel. Arbeitet euch von den Hangern bis zum Kontrollturm vor, um das Flugfeld zu sichern.

Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 05: Hill 112: Saving Sanity

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 03: Carpiquet

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

CoH Opposing Fronts (Übersicht)