Mission 05: Hill 112: Saving Sanity: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 05: Hill 112: Saving Sanity

Primäre Ziele:

  • Hill 112 halten
  • Brücken verteidigen

Bonus Ziel:

  • Brücken verteidigen

Vorgehensweise:

Die Deutschen versuchen den Hügel zu nehmen. Fordert im Armor Command noch einige Panzer an und besetzt alle Bunker. Nutz den Mörserbunker und das Artilleriegeschütz dazu Feinde im Vorfeld abzuwähren.

Auf der Karte wird markiert von wo weitere Feinde auftauchen, sie stoßen in Rauchnebel auf die Karte. Stationiert auch Panzer an den Brücken, die Feinde werden versuchen sie zu nehmen.

Verdient euch auf diesen Weg eine Medaille. Haltet euren Mörserbunker und den Pantherturm instand, Sappers sind in der Lage sie zu reparieren.

Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 06: Caen: Into the City

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 04: Carpiquet: The Airfield

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!

CoH Opposing Fronts (Übersicht)