Mission 05: Hill 112: Saving Sanity: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 05: Hill 112: Saving Sanity

Primäre Ziele:

  • Hill 112 halten
  • Brücken verteidigen

Bonus Ziel:

  • Brücken verteidigen

Vorgehensweise:

Die Deutschen versuchen den Hügel zu nehmen. Fordert im Armor Command noch einige Panzer an und besetzt alle Bunker. Nutz den Mörserbunker und das Artilleriegeschütz dazu Feinde im Vorfeld abzuwähren.


Auf der Karte wird markiert von wo weitere Feinde auftauchen, sie stoßen in Rauchnebel auf die Karte. Stationiert auch Panzer an den Brücken, die Feinde werden versuchen sie zu nehmen.


Verdient euch auf diesen Weg eine Medaille. Haltet euren Mörserbunker und den Pantherturm instand, Sappers sind in der Lage sie zu reparieren.


Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 06: Caen: Into the City

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 04: Carpiquet: The Airfield

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link