Mission 08: Caen: Storm Front: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 08: Caen: Storm Front

Primäre Ziele:

  • Feindliche Truppen ausfindig machen, Tiger zerstören
  • Caen verteidigen

Bonus Ziele:

  • Königstiger eliminieren

Vorgehensweise:

Stellt das HQ in der Nähe der Kathedrale auf und errichtet Verteidigungspositionen. Stellt vor der Kathedrale so viele Panzerabwehrgeschütze auf wie Möglich. Zudem benötigt ihr einige Panzer. Dann nähert sich von Rechts ein feindlicher Trupp mit einem Tigerpanzer, eliminiert die Feinde.


Verteidigt nun Caen an den drei markierten, strategischen Punkten. Stellt dort möglichst schnell Panzer und Panzerabwehrgeschütze auf um die Punkte zu verteidigen. Dreht die Geschütze jeweils in die Richtung aus der d Panzer kommen und ersetzt sie sobald sie zerstört wurden.


Haltet mindestens drei Panzer immer mobil und greift damit plötzlich auftauchende Panzer und Infanterietrupps an. Die Deutschen rücken mit massig Königstigern an, sobald sie also an einem Punkt auftauchen zerstört sie mit allen verfügbaren Einheiten in der Umgebung.


Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 09: Bourguébus: Marching Onward

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 07: Caen: The Crucible

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link