Mission 02: Wolfheze: September Snow: Komplettlösung CoH Opposing Fronts

Mission 02: Wolfheze: September Snow

Primäre Ziele:

  • Absprungzonen sichern
  • Gegenangriff abwähren

Vorgehensweise:

Weist Panzergrenadiere an im markierten Bereich ein Gebäude „Kampfgruppe Kompanie“ zu bauen, hiermit könnt ihr dann weitere Panzerabwehrinfanteristen, Mörserfahrzeuge sowie ein gepanzertes Transportfahrzeug anfordern. Für den ersten Auftrag ist es empfehlenswert auch schwere Infanteristen im gegenüberliegenden „Panzer Jäger Kommand“ anzufordern und zusätzlich eure Panzergrenadier mit Upgrades wie z.B. ein MP44 auszustatten.

Eure Aufgabe ist es nun vier Absprungzonen zu sichern, welche auf der Karte markiert sind. Unterwegs werden euch Soldaten begegnen die sich teilweise in Häusern verschanzen darunter befinden sich auch einige Scharfschützen. Erledigt unterwegs alle Scharfschützen um eine Medaille zu erhalten. Gegen Gebäude geht ich am besten mit eurem Mörser vor, so haben die Scharfschützen keine Gelegenheit Infanteristen zu töten.

Die Zonen nehmt ihr ein indem ihr Soldaten anweist die jeweilige Fahne einzunehmen, wählt also einem Trupp aus und klickt mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Fahne. An den Zonen begegnen euch Mörsereinheiten und Panzerabwehrkanonen, greift die Geschütze möglichst nicht frontal an, da sie von vorne gut gepanzert und in der Lage sind die Angreifer abzuwähren. In der etwa oberen Hälfte der Karte befinden sich auch einige leichte britische Panzer, hierfür eignen sich wohl am besten eure Panzerschreckeinheiten. Lastensegler sind in der Lage neue Einheiten in die Schlacht zu werfen, zerstört also die Segler.

Nachdem ihr alle Zonen eingenommen habt startet der Feind einen Gegenangriff und lässt einige Fallschirmeinheiten abwerfen. Mit dabei sind auch Munitions- und Treibstoffvorräte, die ihr möglichst einsammeln solltet.

Weiter mit: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Mission 03: Oosterbek

Zurück zu: Komplettlösung CoH Opposing Fronts: Operation Market Garden / Mission 01: Wolfheze

Seite 1: Komplettlösung CoH Opposing Fronts
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

CoH Opposing Fronts (Übersicht)