Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 1

Aller Anfang ist leicht. Schickt eure Truppe zunächst nach Osten und zerstört dort eine feindliche Barracke. Dann geht es nach Westen.


Hier sollt ihr ein Castle errichten. Tut dies und verstärkt eure Truppen in der Zwischenzeit schon mal mit neuen Einheiten aus der Heimat.


Außerdem solltet ihr nun nach dem Bau der 3 Schreine genügend Rohstoffe haben, um eine Epoche aufzusteigen.


Mit euren Einheiten lauft ihr zu den Bauern in der Mitte der Karte, helft ihnen die Türme zu zerstören, anschließend helfen sie euch, das Fort des Feindes anzugreifen.


Wenn ihr möchtet, könnt ihr warten, bis ihr im Castle Kanonen produzieren könnt, ihr könnt aber auch gleich mit euren Truppen das Fort angreifen, das dauert zwar etwas, aber ist problemlos möglich.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link