Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 1

Aller Anfang ist leicht. Schickt eure Truppe zunächst nach Osten und zerstört dort eine feindliche Barracke. Dann geht es nach Westen.


Hier sollt ihr ein Castle errichten. Tut dies und verstärkt eure Truppen in der Zwischenzeit schon mal mit neuen Einheiten aus der Heimat.


Außerdem solltet ihr nun nach dem Bau der 3 Schreine genügend Rohstoffe haben, um eine Epoche aufzusteigen.


Mit euren Einheiten lauft ihr zu den Bauern in der Mitte der Karte, helft ihnen die Türme zu zerstören, anschließend helfen sie euch, das Fort des Feindes anzugreifen.


Wenn ihr möchtet, könnt ihr warten, bis ihr im Castle Kanonen produzieren könnt, ihr könnt aber auch gleich mit euren Truppen das Fort angreifen, das dauert zwar etwas, aber ist problemlos möglich.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?