Mission 3: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 3

Dieses Mal müsst ihr zwei Handelsposten übernehmen. Startet mit eurer Truppe sofort einen Angriff auf den ersten an der Straße.


Währenddessen optimiert ihr eure Wirtschaft und steigt eine Epoche auf.


Baut dann zwei Kanonen im Castle, mit dessen Hilfe auch der zweite Handelsposten schnell fällt.


Baut jeweils selbst einen Handelsposten auf und haltet diese für fünf Minuten, die Angriff des Gegners sind kaum beachtenswert.


Greift stattdessen in der Zeit selbst lieber den kleinen Stützpunkt im Norden an, wobei die Kanonen sich um die Türme kümmern.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 4

Zurück zu: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 2

Seite 1: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties
Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?