Mission 5: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 5

Als erstes eskortiert ihr den Geldwagen zur Stadt im Südosten. Nehmt auf jeden Fall ein paar Einheiten mit, da sich einige Wegelagerer im Süden verschanzt haben.


Verstärkt eure Armee vor allem durch Heimatstadtsendungen, versucht aber auch, möglichst schnell eine Epoche aufzusteigen, um Kanonen zu erhalten.


Mit einer großen Armee greift ihr dann die Kartenmitte an, wobei sich der Feind schnell ergibt, sobald sein Castle auf 50% derHitpoints gefallen ist.


Macht euch nun nach Osten auf, um den pinken Feind ebenfalls zum Überlaufen zu zwingen.


Als letztes kümmert ihr euch um das Schloss des roten Gegners im Norden. Ist auch dieses gefallen, ist die Japankampagne beendet.


Zurück zu: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 4

Seite 1: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties
Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?