Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 1

Mit dem Helden erbaut ihr entlang der Straße zunächst zwei Handelshäuser und kümmert euch dann um das Castle im Westen.


Verstärkt laufend eure Armee, um dann die Schiffer im Osten befreien zu können.


Derweil baut ihr in eurer Basis schon mal ein Konsulat, um ein Nebenziel zu erfüllen.


Mit abermals verstärkter Armee aus der Heimatstadt greift ihr die Piratenbasis an.


Und vernichtet mit eurer Armee das Dorfzentrum.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?