Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 1

Mit dem Helden erbaut ihr entlang der Straße zunächst zwei Handelshäuser und kümmert euch dann um das Castle im Westen.


Verstärkt laufend eure Armee, um dann die Schiffer im Osten befreien zu können.


Derweil baut ihr in eurer Basis schon mal ein Konsulat, um ein Nebenziel zu erfüllen.


Mit abermals verstärkter Armee aus der Heimatstadt greift ihr die Piratenbasis an.


Und vernichtet mit eurer Armee das Dorfzentrum.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 2


Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link