Mission 4: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties

Mission 4

Wieder ein Level ohne Basisbau. Beim Start setzt ihr die neue Heldenfähigkeit des Bäume verbrennen ein.


Macht euch so den Weg nach Osten frei und ihr erhaltet ein paar Nachschubtruppen.


Fühlt ihr euch sicher, könnt ihr den Gefangenentransport abpassen an der Furt.


Ansonsten lauft nach Nordosten und befreit weitere Verbündete, dann müsst ihr den kleinen Stützpunkt im Südosten angreifen, um den Konvoi zu stoppen.


Setzt viel auf die Spezialfähigkeiten der Helden. Zum Schluss sprengt ihr noch ein paar Bäume weg und lauft nach Nordwesten, um die letzten Gefangenen zu retten.


Weiter mit: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 5

Zurück zu: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties: Mission 3

Seite 1: Komplettlösung AoE 3 - Dynasties
Übersicht: alle Komplettlösungen

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link