Das Gefängnis: Komplettlösung Heavenly Sword

Das Gefängnis

Bezwingt die feindlichen Soldaten und rettet die Mitglieder eures Clans.


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Nutzt die Durchdringenden Attacken um die mit Schilden bewaffneten Gegner zu besiegen und es folgt ein Video.


Nutzt die Leitern um zu den zwei Hebeln zu gelangen und dein Clan Mitglieder zu befreien.


Nachdem ersten Hebel, schlagt gegen den Gong und besorgt euch ein Schild aus der Gefängniszelle neben euch um ihn gegen den Gong auf der anderen Seite zu schleudern.


Geht weiter und werft erneut einen Schild gegen den Gong auf der anderen Seite. Benutzt jetzt noch den zweiten Hebel und kehrt in das Erdgeschoß zurück.


Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Das Haupttor

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Weg zum Gefängnis

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Letzte Inhalte zum Spiel

Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link