Nächtlicher Angriff: Komplettlösung Heavenly Sword

Nächtlicher Angriff

Ihr schlüpft nun in die Rolle der Kai, ein recht eigensinnig kleines Mädchen bewaffnet mit einer Armbrust.


Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Eure Aufgabe besteht darin, so viel wie möglich von den heranstürmenden Soldaten zu erledigen und am Eindringen in die Festung zu hindern.


Nutzt die Sixaxis Steuerung in dem ihr die Schußtaste gedruckt haltet und steuert mittels Bewegung des Kontrollers die Flugbahn der Pfeile oder schießt einfach so.


Letzteres birgt den Vorteil mehr Pfeile abzuschießen, was, solltet ihr noch nicht allzu vertraut mit der Steuerung sein, ratsam ist. Rechts am Bildschirmrand seht ihr eine Liste mit den Soldaten die ihr aufs Korn genommen habt und welche in die Festung eingedrungen sind.


Letztere gilt es nun in einem zweiten Abschnitt mit Nariko unschädlich zu machen. Macht Combos und achtet auf Einweisungen auf eurem Bildschirm. Sind die Feinde erledigt ist dieser Teil fertig.


Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Belagerung in der Dämmerung

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Kapitel 1 / Die Kunst der Schlacht

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Letzte Inhalte zum Spiel

Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link