Der Rabenkönig: Komplettlösung Heavenly Sword

Der Rabenkönig

Nun kämpft ihr gegen König Bohan, der mit seiner Gottheit, dem schwarzen Raben verschmolzen ist. Weicht seinen Geschossen aus und versucht so oft wie möglich zu kontern.

Kontern der Geschosse: bei blauen Angriffen "Dreieck" drücken kurz bevor das Geschoss einen trifft. Bei orangen Angriffen "R1 Dreieick" drücken kurz bevor man getroffen wird. Dann werden die Geschosse auf ihn zurückgelenkt und verursachen viel Schaden.

21. November 2013 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Himmel und Hölle

In diesem Level mit Weltuntergangsatmosphäre kann der Rabenkönig nun fliegen. Folgt dem gleichen Kampfschema wie in dem Level zuvor. Achtet jedoch darauf, dass Bohan nun Salven schießt und einen Sturzflug als Angriff nutzt.

Die Erlösung

Wieder am Fuße der Festung, müsst ihr euch ein letztes Mal gegen Bohan behaupten. Weicht seinen Raben und den Schüssen aus. Stärke-Angriffe sind gegen ihn besonders hilfreich. Habt ihr ihn besiegt, genießt das End-Video.

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Kapitel V / Bohans Armee / Tod von Oben / Kriegsmaschinen / Geschlossener Kreis / Kapitel VI / Die Göttin

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Letzte Inhalte zum Spiel

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Heavenly Sword (Übersicht)