Überfall im Wald: Komplettlösung Heavenly Sword

Überfall im Wald

Ihr seid nun auf einen kleinen Gehöft angelangt und müßt wie sollte es anders sein die feindlichen Soldaten ausschalten.

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?

Die Gegner werden kniffliger im Verlauf des Spiels, bei diesen Schergen sind beispielsweise ein paar gut eingesetzte Konterattacken sehr nützlich.

Nachdem die Gegner erledigt sind, aktiviert ihr das Holzrad rechts am Zaun und öffnet das Tor. Folgt dem Pfad und erledigt drei weitere Gegner und folgt dem Weg.

Ihr seht nun einen Soldat vor euch, der sobald er euch sieht, das Weite sucht und das Tor hinter sich schließt.

Geht links auf den Steg und werft mit den Schwertern aus der Kiste nach dem Krieger und anschließend auf den Gong, welcher das Tor für euch öffnet. Begebt euch nun über den Steg um diesen Bereich zu verlassen.

Weiter mit: Komplettlösung Heavenly Sword: Das himmlische Schwert

Zurück zu: Komplettlösung Heavenly Sword: Die Flucht

Seite 1: Komplettlösung Heavenly Sword
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Heavenly Sword (5 Themen)

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.

Letzte Inhalte zum Spiel

War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Heavenly Sword (Übersicht)