Medal of Honor Airborne: Waffenempfehlungen nach Levels

Husky

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:57

Zu Beginn des Spiels stehen noch nicht so viele Waffen zur Verfügung. Für das erste Level empfehlen wir die MP40, damit lässt sich unserer Meinung nach besser zielen. Die Browning tut es aber (fast) genauso.

Avalanche

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:57

Für diese Mission benötigen wir keine Besonderheiten bei den Waffen. Eine einfache Kombination aus Gewehr und kleinem Maschinengewehr sollte hier ausreichen.

maschinengewehre gibt es dort noch nicht

07. Januar 2010 um 14:47 von airborne1989

Neptune

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:57

Hier empfiehlt sich eine Kombination aus Distanzwaffe und Nahkampfwaffe. Also am besten ein Scharfschützengewehr und die MP40 oder eine Schrotflinte.

Market Garden

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:58

Hier gibt es eine größere Menge „Scharfschützenarbeit“ zu erledigen. Wählt euch also das Springfield Scharfschützengewehr. Also zusätzliche Waffe empfiehlt sich z.B. das STG .44, die Waffe macht echt Laune, auch wenn sie recht viel Rückstoß hat. Im Laufe der Mission kann man sie auch gegen die BAR eintauschen, die einige eurer Teamkameraden fallen lassen. Beide Waffen können für diese Mission in Betracht gezogen werden.

Varsity

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:58

Er gibt wieder viele Distanzschüsse, also am besten die Kombination aus „Market Garden“ beibehalten.

Weiter mit: Medal of Honor Airborne - Waffenempfehlungen nach Levels: Der Flakturm

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Medal of Honor Airborne (Übersicht)