Medal of Honor Airborne: Waffenempfehlungen nach Levels

Husky

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:56

Zu Beginn des Spiels stehen noch nicht so viele Waffen zur Verfügung. Für das erste Level empfehlen wir die MP40, damit lässt sich unserer Meinung nach besser zielen. Die Browning tut es aber (fast) genauso.

Caliber 30 (Browing) gibt es garnicht bei Airborne

02. Juni 2009 um 15:54 von Sergeant311

Avalanche

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:56

Für diese Mission benötigen wir keine Besonderheiten bei den Waffen. Eine einfache Kombination aus Gewehr und kleinem Maschinengewehr sollte hier ausreichen.

Neptune

von: OllyHart / 31.12.2007 um 15:14

Hier empfiehlt sich eine Kombination aus Distanzwaffe und Nahkampfwaffe. Also am Besten ein Scharfschützengewehr und die MP40 oder eine Schrotflinte.

Market Garden

von: OllyHart / 15.10.2007 um 09:56

Hier gibt es eine größere Menge „Scharfschützenarbeit“ zu erledigen. Wählt euch also das Springfield Scharfschützengewehr. Also zusätzliche Waffe empfiehlt sich z.B. das STG .44, die Waffe macht echt Laune, auch wenn sie recht viel Rückstoß hat. Im Laufe der Mission kann man sie auch gegen die BAR eintauschen, die einige eurer Teamkameraden fallen lassen. Beide Waffen können für diese Mission in Betracht gezogen werden.

Wenn man die ganze Mission ohne Cheaten spielt gibts, bei Marked Garden noch garkeine STG44!

02. Juni 2009 um 15:57 von Sergeant311

Varsity

von: OllyHart / 31.12.2007 um 15:15

Er gibt wieder viele Distanzschüsse, also am Besten die Kombination aus „Market Garden“ beibehalten.

Weiter mit: Medal of Honor Airborne - Waffenempfehlungen nach Levels: Der Flakturm

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medal of Honor Airborne
Medal of Honor Airborne 82
Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Call of Duty: Black Ops Cold War - Ego-Shooter mit fortschrittlichen Rückschritten

Im Vergleich zum letzten Jahr spricht die "Call of Duty"-Serie mit Black Ops Cold War die Puristen an: schnelle (...) mehr

Weitere Artikel

Fan entdeckt nach 1.000 Stunden seltenes Geheimnis

Skyrim-Spieler macht neue Entdeckung. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie riesige Welt von Skyrim hat vie (...) mehr

Weitere News

Medal of Honor Airborne (Übersicht)