FFT War of Lions: Human Reis und Cloud aus FFVII+ seine Waffe

Human Reis und Cloud aus FFVII+ seine Waffe

von: Checker0000001 / 09.03.2009 um 22:11

Kapitel4:

Um die beiden und die Waffe zu bekommen müsst ihr folgendes beachten:

1.Beowolf, Reis und C8 sowie Mustadio müssen leben.

2.Nach Fort Besselat, in der Zwischensequenz die Blume kaufen.

3.Nach Goug (Zwischensequenz)

4.Nach Zeltennia Taverne - Rumors - Nelveska

5.Insel Nelveska erscheint dort müsst ihr hin um Human Reis zu kriegen, Reis muss aber nicht Kämpfen!

6.Nach Goug dort in der Zwischensequenz erscheint Cloud haut aber gleich wieder ab.

7.Nach Sal Chidos dort müsst ihr Kämpfen danach gehört euch Cloud!

8.Um seine Fähigkeiten zu nutzen braucht ihr das Materia Blade dieses findet ihr nur mit Treasure Hunter auf dem Berg von Mount Bervenia.

Balthier

von: Checker0000001 / 09.03.2009 um 22:12

Kapitel4:

Um Balthier zu bekommen müsst hr folgendes beachten:

1.Nach City of Bervenia Taverne - Rumors - Rush of Thefts (kann auch in Lesalia, Gollund oder Gariland sein)

2.Nach Dorter Taverne - Rumors - A Call for Guards wenn ihr jetzt die Stadt verlasst fängt der Kampf schon an, ihr müsst gewinnen um Balthier zu bekommen.

Starker Kämpfer

von: ryuraku / 23.06.2009 um 22:18

Versucht einmal das hier:

Ihr macht euren Hauptchar zu einem Monk, lernt diesem den Ninja Skill "Dual Wield", damit euer monk 2 mal angreift. lernt ihm dann noch den skill "Fervor" vom Mysticer und vom Thief den "Move + 2" skill. dann die richtigen abilitys aktivieren und ihr habt eine kriegsmaschine.

Attacke "Ultima" erlernen

von: XPutziX / 20.11.2010 um 12:58

Um die Attacke "Ultima" zu erlernen, was leider nur Ramza kann, müsst ihr erst einmal zum Kampf nach Limberry Castle, um dort gegen Celia und Lettie zu kämpfen. Vor dem Kampf MÜSST ihr aber erst euren Hauptcharakter (Ramza) zum Squire (=Schildknappe) machen und solltet auf jedenfall vorher speichern. Versucht auch, ihn durch gute Ausrüstung viel KP zu geben. So wenn ihr nun im Kampf seit, stellt euch ca. 3-5 Felder von Celia bzw Lettie weg und wartet, bis eine der reizenden Damen "Ultima" auf euch zaubert. Sobald ihr den Angriff überlebt habt, könnt ihr Ramza nach dem Kampf die Attacke "Ultima" beibringen. Diese ist bei den Fähigkeiten des Squire zu finden.

Oft kann es aber auch sein, dass ihr mehrere Anläufe benötigt, denn Celia bzw. Lettie sezten nicht immer Ultima ein. Auch solltet ihr euch vor der Attacke "Suffocate" in Acht nehmen. Diese trifft zu 100% und versetzt euch in den K.O. Zustand.

Spezielles Item für weibliche Charaktere

von: XPutziX / 20.11.2010 um 12:59

Es gibt ein spezeilles Item, dass NUR weibliche Mitstreiter in eurem Team anlegen könne. Es steigert die Angriffskraftt um 3 Punkte. Dazu müsst ihr Alicia und Lavian als Begleitung haben ( die bekommt man im 2ten Kapitel). Nun müsst ihr lediglich am 1. Cancer (=Datum) auf irgendeine beliebige Stadt kommen. Aber es muss eine Stadt sein, egal welche. Nun könnt ihr eine Cutscene beobachten in der Mustadio Agrias(die ihr auch im Team haben müsst) ein Geschenk macht(weil sie am 1. Cancer Geburtstag hat). Nach der Szene könt ihr das "Geschenk" einer beliebigen weiblichen Teamkollegin geben, wodurch sich ihre Angriffpunkte ziemlich erhöhen .

Weiter mit: FFT War of Lions - Kurztipps: Belias / belias / Level 99 in kürzester Zeit

Zurück zu: FFT War of Lions - Kurztipps: Instant Training / Das macht viele Szenario Kämpfe leichter / Bedingungen für Dark Knight / Aufpowern / Beowolf Reis C8

Seite 1: FFT War of Lions - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

FFT War of Lions (Übersicht)