Wächter der Nacht: Trainer

Trainer +3

von: Ollipf / 16.10.2007 um 11:50

Ansicht vergrössern!
Taste Effekt
F1 Unendlich Attributspunkte
F2 Unendlich Fertigkeitspunkte
F3 Ultraschnelles Hauptskill-Leveln (aktiviert sich beim Benutzen einer Fähigkeit)

password
Download

Man kommt mit diesem Trainer sehr gut durchs Spiel!

21. Oktober 2008 um 17:27 von anton_gorodezki

Zum Trainer

von: anton_gorodezki / 20.10.2008 um 19:38

Wenn ihr euch den plus 3 Trainer runtergeladen habt (und in den ordner run gapackt habt), dann könntet ihr Probleme bei der Anwendung kriegen, deshalb gebe ich euch jetzt Tipps wie ihr in anwendet:

1. Die Taste F3 dient nur dazu das eure Zauber z.B. Kristallwand sich um ein Level erhöhen wenn man sie anwendet.

2. Die Taste F2 dient dazu, dass wenn ihr sie gedrückt habt, und ein Level aufgestiegen seid, man alle Zauber die man noch nicht erlernt hat, auf einmal erlernt werden können.Vorsicht:Wenn es das Problem gibt das man garnichts mehr erlernen kann, kann das daran liegen, dass ihr ein Video zwischendrin hattet oder die F1 Taste gedrückt habt, denn die blockiert die F2 Funktion.

3. Die F1 Taste dient dazu wenn man die eigene Klasse auswählt(Hexer, Magier, Gestaltwandler), und man auf zusätzliche Charaktereigenschaften geht, man unendlich punkte zum hochskillen der natürlichen Fähigkeiten hat. Aber nicht zu früh freuen denn es geht nur bis 10, und man muss bei einer Eigenschaft erst einen punkt wegnehmen, denn erst dann kann man überall Punkte dazugeben. Wenn man dann die 3 Fähigkeiten auf max. 10 hochgestellt hat muss man wieder auf zusätzliche Charaktereigenschaften gehen und dann auf OK.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wächter der Nacht (3 Themen)

Wächter der Nacht

Wächter der Nacht

Wächter der Nacht (Übersicht)