ET - Quake Wars: Lösung

Ansicht vergrössern!
  • GDF-Soldaten und Strogg-Aggressoren können Sprengsätze platzieren und scharfmachen, sie jedoch nicht entschärfen. Feindliche Sprengsätze können nur von GDF-Technikern und Strogg-Konstruktoren entschärft werden.
  • GDF-Techniker und Strogg-Konstruktoren können immer nur drei Minen zur gleichen Zeit platzieren. Solltet ihr eine weitere Mine platzieren, wird dadurch die erste verlegte Mine entfernt.

  • Um noch schneller unterwegs zu sein, wechselt auf eine leichte Waffe, wie zum Beispiel das Messer oder eine Pistole. So könnt ihr noch etwas mehr an Geschwindigkeit gewinnen.
  • Die Strogg verfügen über eine einzige gemeinsame Quelle für Gesundheit und Munition, Stroyent, das von den Versorgern in Form von Stroyent-Zellen zur Verfügung gestellt wird.

  • Sprünge aus grosser Höhe bedeuten normalerweise den sicheren Tod, doch GDF und Strogg können ihren Fall per Fallschirm und Luftbremse verlangsamen. (Standardtaste F)
  • Einzelschüsse sind präziser als vollautomatische Feuerstösse.
  • Verlassene Fahrzeuge verfallen mit der Zeit, bis sie letztlich explodieren.

Ansicht vergrössern!
  • Die EMP-Granaten der GDF-Geheimagenten setzen sämtliche Strogg-Fahrzeuge und -Einsatzobjekte für 30 Sekunden ausser Gefecht und beschädigen Strogg-Infanterie. Das gleiche gilt in umgekehrter Form auf Seiten der Strogg für die Shrap-Granate.
  • Durch manche Fenster könnt ihr geduckt hindurchspringen, drückt dafür zuerst die Sprungtaste und in der Luft dann die Duckentaste.
  • EP-Belohnungen halten nur für die Dauer einer Kampagne, Ränge und Medaillen dagegen für immer.

Zurück zu: ET - Quake Wars - Lösung: Area 22 Map (Angreifer: Strogg) / Afrika - Kampagne / Refinery Map (Angreifer: GDF) / Slipgate Map (Angreifer: GDF) / Island Map (Angreifer: GDF) / Tipps und Tricks

Seite 1: ET - Quake Wars - Lösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

ET - Quake Wars

Enemy Territory - Quake Wars 78
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ET - Quake Wars (Übersicht)

beobachten  (?