Warcraft 2: Trainer

Trainer +4

von: shAreiT / 18.10.2007 um 14:06

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer könnt ihr 4 verschiedene Funktionen nutzen. Dazu müsst ihr folgendes tun:

  1. Trainer runterladen und in das Spielverzeichnis entpacken
  2. Trainer und Spiel starten
  3. Im Spiel dann Alt und Tab drücken, um zum Trainer zu gelangen.
  4. Die gewünschte Funktion anklicken
  5. Per Alt und Tab zurück zum Spiel wechseln.

password
Download



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warcraft 2

Warcraft 2
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 2 (Übersicht)

beobachten  (?