Sims 2 - Gute Reise: Einsteigerhilfen

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 19.10.2007 um 12:32

Das Expansion Pack bietet neue Möglichkeiten zum Relaxen für euren gestressten Sim. Das ist aber in den meisten Fällen nicht billig, also checkt zunächst eure Finanzen, ob ihr euch einen entsprechenden Trip überhaupt leisten könnt. Neben dem reinen Hotelaufenthalt müsst ihr auch auf die Bezahlung eines Sitters achten, der sich zuhause eurer Kinder oder Tiere annimmt. Da werden schon mal 250 Dollar im Voraus fällig! Frisch verliebte bzw. verheiratete Paare können hier statt Ferien auch ihre Flitterwochen planen. Wenn ihr bereit seid, greift zum Telefon und bucht eines von drei möglichen Zielen. Das Hotel könnt ihr gleich hier oder bei der Ankunft festmachen. Je später der Zeitpunkt der Reise und je weniger Sims daran teilnehmen, desto günstiger wird der Trip!

Für Einsteiger sehr hilfreich! Danke

07. Oktober 2012 um 09:34 von mi-chan99

das braucht man einfach ned!!!

26. Dezember 2008 um 21:20 von punky001


Schnelle Beförderungen...

von: Sims-2-Girl / 02.01.2009 um 23:18

Dieser Trick klappt NICHT NUR bei Gute Reise, also: erstmal gebt ihr in eurer Familie den Universal-Cheat:

boolprop testingcheatsenabled true

ein (den kennen sicher schon viele).

Außerdem muss der Sim, der große Karriere machen soll, bereits einen Job haben (welche Karriere ist egal).

Dann klickt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf diesen Sim und sucht nach "Spawn". Dort wählt ihr "Tom's Clothing Tester". Es erscheint ein Ankleideständer. Klickt auf ihn und es werden alle Karrieren mit "Work ..."aufgezählt. Klickt auf die Karriere, in der euer Sim arbeitet dann und auf "Level x", wobei x für das Level steht, das ihr erreichen wollt, es gibt 1-10, wobei 10 die Spitze der Karriere ist.

Fertig! Der Sim ist nun soweit befördert worden, wie ihr es wolltet.

Beispiel:

  • Karriere: Gastronomie
  • Level: 10
  • Job: Sarkoch

PS: Es kann sein, dass euer Sim, wenn die Fahrgemeinschaft ihn das 1. Mal abholt, nicht zur Arbeit geht. Danach sollte aber alles wieder normal sein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)

beobachten  (?