NBA Shootout '97: Cheats

Cheats

/ 05.11.2008 um 14:45

Wen man einen neuen Schwierigkeitsgrad einstellen möchte, bewegt man den Cursor auf Difficulty in den Spieloptionen und drückt L1, R1, L2, R2. Wenn alles geklappt hat, sieht man jetzt einen neuen Schwierigkeitsgrad Namens "Super All-Star Difficulty".



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NBA Shootout '97

NBA Shootout '97
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu NBA Shootout '97

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Shootout '97 (Übersicht)

beobachten  (?