Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand

Mission 1 - Durchbrechen

von: yve_springmann / 19.10.2007 um 22:10

Sobald der LKW losfährt, hinlegen und warten bis der Rebell links von euch abgeschossen wird. Dann seine MP aufnehmen und wieder zurück und hinhocken, gelegentlich stehen neben den Soldaten Fässer die gut explodieren können.

Wenn ein Jeep oder LKW euch verfolgt, versucht den Fahrer oder den Kühlergrill zu treffen, dass hält sie am schnellsten auf. Ansonsten, Kopf runter und abwarten bis der Fahrer anhält und euch sagt das die Straße versperrt ist, und ihr alleine weiterlaufen müsst.

Nutz die natürliche Deckung und lauft auf den Felsen, und nutzt die Büsche und Felsvorsprünge um das Terrain auszukundschaften, da die Gegner nicht wirklich clever sind laufen sie immer nur planlos hin und her, und verraten schnell ihre Position, gelegentlich lauert auf der ein oder anderen Anhöhe ein Soldat aber die schießen relativ schlecht mit dem Karabiner.

Beim Bauernhof angekommen, haltet euch rechts am Berg zwischen den Bäumen, und hockt euch ab.

Richtung Windmühle kommt nach der kurzen Videosequenz eine gruppe Soldaten auf euch zu und schießen wild auf euch, die verstecken sich auch gut im hohen Gras, aber mit einer Granate und ein paar gut gezielten Schüssen sollte das kein großes Problem sein.

Weiter mit: Komplettlösung Battlestrike: Der Widerstand: Mission 2 - Brücke sprengen

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Battlestrike: Der Widerstand (3 Themen)

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand

Battlestrike: Der Widerstand (Übersicht)