Meine Tierschule: Kurztipps

Viel Geld verdienen

von: katzenfoen / 22.10.2007 um 19:53

Holt euch einen Kredit bei der Bank und kauft euch mit den 4.000 € den Pferdestall. Nun lasst euch ausbilden, denn mit den Pferden und Eseln verdient man gut Geld.


Reiten

von: LaraGrufti / 01.02.2008 um 11:45

Ihr könnt mit dem Pferd reiten: Wenn ihr es aus dem "Käfig" nehmt und ganz nah rangeht, erscheint ein Steigbügel. Den müsst ihr anklicken.

Das muss ich mal machen

30. Juni 2013 um 16:13 von Ds-chica



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Meine Tierschule (2 Themen)

Meine Tierschule

Meine Tierschule

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierschule (Übersicht)

beobachten  (?