2.5. Spinnenangriff: Komplettlösung Ratatouille

2.5. Spinnenangriff

von: yve_springmann / 30.10.2007 um 22:57

2.5.1. 30 Spinnen töten

Sprecht mit Teenie. Er wird euch beauftragen Spinnen zu beseitigen. Folgt dem Weg oder besser den Spinnen tötet sie dabei. Macht das solange bis ihr wieder am Anfang seid.


2.5.2. Rennen gewinnen und Rezept holen

Gewinnt das Rennen gegen Teenie und er gibt euch das Rezept.


2.6. Entscheidung

von: yve_springmann / 30.10.2007 um 22:59

2.6.1. Erstes Ersatzteil holen

Sprecht zunächst mit eurem Vater. Er wird euch von einer kaputten Tür erzählen. Also sollt ihr Ersatzteile besorgen. Folgt dem festen Boden und dann dem geöffneten Rohr. Gelangt nun durch geschicktes und schnelles Hüpfen auf die andere Seite des Abflusses.


Am Ende ist wieder ein offenes Rohr, dem ihr folgen müsst. Nachdem ihr das geschafft habt, müsst ihr das Selbe noch mal machen, nur ist es jetzt viel schwieriger. Folgt dann dem sich am Ende befindenden Rohr und kommt dann wieder auf die andere Seite des Abflusses, indem ihr von einem Holzblock zum Nächsten springt.


Krabbelt danach wieder das Rohr entlang und kämpft euch schließlich durch den Raum. Klettert von Kasten zu Kasten bis ihr zum ersten Ersatzteil kommt. Folgt dann dem Lüftungsschacht und dann dem glitschigen Rohr. Nun seid ihr wieder am Anfang.


Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 2.6.2. Zweites Ersatzteil und Rezept holen / 2.7. Rattabunga!

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 2.4. Fließendes Gewässer

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)

beobachten  (?