5.4. Ein kalter Tag in Paris: Komplettlösung Ratatouille

Marschiert auf den Kisten entlang zum nächsten LS. Folgt ihm und findet den Weg zum nächsten LS, indem ihr den Kisten folgt.

Geht den LS entlang und springt dann von Lampe zu Lampe und schwingt euch dann über die Kleiderhaken auf die andere Seite, auf der rechts der nächste LS wartet. Folgt ihm und springt dann vom Regal.

5.4. Ein kalter Tag in Paris

von: yve_springmann / 20.11.2007 um 21:01

5.4.1. Rezept holen.

Redet mit Celine. Sie wird euch erzählen, dass Skinner ein Rezept im Gefrierschrank versteckt. Ihr sollt es also nun holen. Geht nach rechts und klettert das Regal hinauf. Springt dann auf den Eisklotz und klettert das Regal hinauf.

Am hinteren Ende könnt ihr den Schalter betätigen, der die Würstchen zum bewegen bringt. Springt dann von Würstchen zu Würstchen und rettet euch auf das nächste Regal, auf dem auch der nächste LS. Ist. Folgt ihm und springt rechts nach unten auf die Kisten.

Folgt denen zum nächsten Regal und springt auf den nächsten Eisklotz, der euch zum nächsten Regal bringt. Macht das selbe noch zweimal und folgt den Kisten zum nächsten LS. Folgt auch ihm und geht bis an das Ende des Raumes.

Weiter mit: Komplettlösung Ratatouille: 5.5. Großer Ärger in kleiner Küche / 5.6. Fast Food / 5.7. Rate mal, wer zu Skinner kommt

Zurück zu: Komplettlösung Ratatouille: 5.3. Abendessen

Seite 1: Komplettlösung Ratatouille
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ratatouille (16 Themen)

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Ratatouille (Übersicht)