Endgegner

O'Chunks

von: Noname199 / 31.10.2007 um 15:04

Ansicht vergrössern!
Leben Attacke
20 1
40 ?
50 ?

Dieser Gegener ist recht einfach zu besiegen. Nehmt einfach einen Pixl um ihn zu schleudern. Dadurch wird er sehr benommen. Nun springt einfach auf seinem Kopf herum bis er K.O. geht.

Da er mehrmals im Spiel auftaucht sind oben mehrere Leben angezeigt.

Fracktail

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:19

Ansicht vergrössern!
Leben: Unbekannt = Attacke: 1

Um ihn zu besiegen, müsst ihr seinen Angriffe solange ausweichen, bis er euch in der 3D-Welt angreift. Nun weicht ihr seinem Mund aus und hängt auch an seinen Schwanz. Rennt dann zu seinem Kopf, sammle dann Monster und schmeiße sie an seine Antenne auf seinem Kopf. Wenn er euch runterschmeißt, einfach wieder rauf gehen und weitermachen.

Endgegner Mimi

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:20

Ansicht vergrössern!
Leben: Unbekannt = Attacke: 1

Um diesen Engegner zu besiegen ist es am besten Peach zu nehmen. Wenn Mimi dich angreift, verteidige dich um keinen Schaden zu bekommen. Hüte dich vor den Rupees und benutze Thoreau um diese aufzunehmen um sie dann auf sie zu schmeißen. Wenn sie erschöpft ist versuche auf sie zu springen um sie so zu besiegen.

Bowser

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:21

Ansicht vergrössern!
Leben: 15 Attacke: 2

Weiche seinen Angriffen am besten einfach aus. Benutze Boomer um eine Bombe zu plazieren.

Bloop

von: Noname199 / 09.12.2008 um 15:22

Leben: 18 Attacke: 2

Weiche wie gewohnt seinen Angriffen aus. Benutze Thudley um auf seine rote Tentakle zu stampfen wenn sie erscheint.

Weiter mit: Endgegner: Dimentio / Francis / Mr. L / Brobot / King Crocanus

88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr