Pro Evo 2008: Meisterliga Training

Meisterliga Training

von: OllyHart / 26.11.2007 um 12:43

In der Sommerpause der Meisterliga kann man wie immer seine Mannschaft auf Fähigkeiten trainieren. Macht dies, speichert ab und geht wieder ins Hauptmenü zurück. Darauf den Spielstand wieder laden und nun kann man die Fähigkeiten wieder trainieren, ohne dass eine Woche verstrichen ist. Aber Vorsicht! Die Spieler ermüden auch, also ab und zu mal komplette Ruhe erteilen. So kann man seine Spieler in kürzester Zeit richtig Stark werden lassen.


Fehler in der Gebrauchsanweisung

von: The_Advisor / 30.11.2007 um 16:56

Wenn man in der Gebrauchsanweisung nachschaut, steht da das man der Mauer mit LT + Hoch Spieler dazufügen kann. Das hat bei den meisten wahrscheinlich nicht geklappt. Versucht es mit LT + RT + Hoch .


98% Ballbesitz

von: 00Master00 / 02.06.2011 um 21:04

Wollt Ihr oder Du mal 98% Ballbesitz haben?Dann müsst ihr während des Spiels die ganze Zeit nur zu deinen Spielern passen und die andere Mannschaft darf nicht den Ball bekommen!Ihr dörft kein Tor schießen (außer ein Eigentor)!Ach ja 100& Ballbesitz kann man nicht haben,weil die andere Mannschaft einmal Anstoß hat.Ihr müsst der anderen Mannschaft sofort den Ball abnehemen wen er Anstoß hatte.


Zurück zu: Pro Evo 2008 - Kurztipps: PES 2008 Premier League Name / Spieler und Mannschaften freischalten / Lohnenswerte Nachwuchsspieler / X-Box LIVE Erfolge / Elfmeter

Seite 1: Pro Evo 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pro Evolution Soccer 2008 (33 Themen)

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)

beobachten  (?