Zelda Phantom Hourglass: Immer schön schreiben

Immer schön schreiben

von: OllyHart / 26.10.2007 um 17:02

Es ist wichtig, dass ihr euch Informationen zum Spiel auf euren Karten via Stylus vermerkt. Denn im Spiel gibt es soviel neues, dass ihr nicht weiterkommt, wenn ihr euch das Wichtigste nicht notiert.

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Bei einem kl. Hänger, alle Bereiche absuchen

von: OllyHart / 26.03.2008 um 15:32

Jedem kann es mal in einem Spiel passieren, dass er in einem Spiel nicht weiterkommt, bzw. nicht weiß, wo er hingehen soll. Gerade in Zelda gibt es diese Probleme. Erforscht deshalb alle Gebiete, die ihr noch nicht gesehen habt oder die euch auf der Karte auffallen. Sicher gibt es eine Höhle oder sonstiges, die ihr noch nicht gefunden habt.

Unterschiedliche Werte von Schätzen/Schiffsteilen

von: Lichtninja / 31.10.2007 um 14:05

Auf jedem Spielstand haben die Schätze und Schiffsteile andere Werte. Bei mir z.B. ist eine Krone von Ruto 800 Rubine wert, bei meinem Freund aber nur 50 Rubine. Wenn man die Schätze/Schiffsteile aber tauscht, behalten sie den Wert, der auf eurem Spielstand schon vorher war.

so kann man gut tauschen

26. März 2008 um 16:30 von gelöschter User

Das Schwanken der Preise...

von: Isaah / 27.03.2008 um 12:19

Jedesmal, wenn man bei Phantom Hourglass ein neues Spiel anfängt, entscheidet das System aus purem Zufall heraus, wie die Werte der Items verteilt werden. Diese sind in folgende Klassen geteilt:

  • Billig: Verkauf 50 Rub
  • Gewöhnlich: Verkauf 150 Rub
  • Selten: Verkauf 800 Rub
  • Extrem Selten: Verkauf 2500 Rub (nur bei Schiffsteilen)

Das gleiche gilt der für die Standorte der Schiffsteile. Die Orte stimmen immer, aber welches Teil am Ende erscheint, ist dem Zufall überlassen. Der Wert von Schiffsteilen und Schätzen kann übrigens auch einfach so im Spiel ändern. Wenn ihr ein Schiffsteil zu Anfang des Spiels für 120 Rub oder weniger kauft, kann das später durchaus 800 oder mehr Rub wert sein.

Ansich ist es ein guter Tipp. Aber: Zum einen ist ein Item der Klasse Extrem Selten 'nur' 1500 Rubine wert und zum zweiten gilt diese Klasse AUCH für Schätze (bei mir ist Rutos Krone 1500 wert).

24. August 2008 um 17:09 von Luzifer616

Zeitvertreib

von: moni123 / 08.07.2008 um 21:48

Wenn ihr bei einer Stelle nicht weiter kommt, könnt ihr die Schätze, die auf eurer Karte gekennzeichnet sind, suchen. Oder ihr fischt ein paar große Fische.

Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Einsteiger-Guide: Item Tipps / Items und ihre Fundorte / Tauschen via DS-Übertragung / Frosch-Kompass / Die kleinen goldenen Frösche

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Einsteiger-Guide: Karte / Mehr Geld / Drehangriff / Tropfen / Palmen-Tipp für den Anfang!

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Einsteiger-Guide

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr