Alien Shooter 2: Einsteigertipps

Geheimnisse

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

Versucht unbedingt alle Geheimnisse zu finden und alle Monster zu töten. Dies bringt viele tolle Extras die euch ansonsten verwehrt geblieben wären!

Erstattung Kaufpreis

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

In diesem Spiel kriegt man den vollen Kaufpreis zurück. So kann man die eine oder andere Waffe ausprobieren, ohne, dass man Verluste (bis auf Munition natürlich!) fährt.

Fertigkeitspunkte

von: OllyHart / 29.10.2007 um 16:59

Verschwendet eure Fertigkeitspunkte nicht wahllos in alle möglichen Attributen. Konzentriert euch vielmehr auf einzelne und gezielte Dinge.

Munition

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Geht ihr mit zu viel Munition ins Geschehen, dann könnt ihr das Meiste nicht aufsammeln, was ihr finden werden. Geht ihr jedoch mit zu wenig los, geht euch mitten im Gemützel die Munition aus. Versucht ein „Mittelding“ zu finden.

Große Waffen

von: OllyHart / 29.10.2007 um 17:00

Ihr könnt auch Waffen anziehen, deren Vorraussetzungen ihr gar nicht erfüllt. Zwar könnt ihr damit nicht schießen, doch dient dies als Inventarlücke.

Weiter mit: Alien Shooter 2 - Einsteigertipps: Schnelles Nachladen / Kein Respawn / Kein Selbstmord / Vorwärts laufen / Nachtsichtgerät

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alien Shooter 2 (9 Themen)

Alien Shooter 2

Alien Shooter 2 spieletipps meint: Augen zu und durch! Mit lockerem Ballerfinger und einem alten PC sind Spieler für dieses unterhaltsame Kurzabenteuer bestens gerüstet.
68

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Alien Shooter 2 (Übersicht)