Crash of the Titans: Kurztipps

Man kann auch ins Haus

von: adam1 / 02.11.2007 um 10:04

Geh beim ersten Level zurück. Da ist ein Haus. Wenn du zur Tür gehst, drücke mit dem Steuerkreutz nach unten und dann kannst du dort rein. Es passieren verschiedene Sachen; bei mir als ich das erste mal rein ging, ging er aufs WC.


Schneller an Upgrades

von: Richard-Heiner / 04.03.2008 um 14:14

Wenn ihr an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommt, weil ihr vieleicht noch ein Gesundheitsupgrade braucht, spielt einfach eine zuvor gespielte Episode nochmal bis ihr das gewünschte Upgrade habt. Benutzt am besten auch Mojo- Multiplikatoren.


Kombos leicht gemacht

von: dominik_koeppl / 29.12.2008 um 14:57

Sobald Ihr den Dreh-Angriff erlernt habt dürften Kombos in einem Level kein Problem mehr darstellen. Einfach den Drehangriff gemacht und schon gibt's ein Hit nach dem nächsten. Total einfach.


Schnell alle Erfolge erspielen

von: dominik_koeppl / 29.12.2008 um 14:57

Wer kein Anfänger in solchen Games bzw. Crash Games ist, der kann versuchen das Game sofort auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durchzuspielen. Dann einfach noch darauf achten, dass man jede Episode auf Gold beendet und schon purzeln die Erfolge und Ihr wisst gar nicht mehr woher die eigentlich alle kommen.


Leicht alle Goldfiguren bekommen

von: Pamalui / 24.04.2009 um 23:08

Ist es für euch zu schwer, alle Goldfiguren zu bekommen? Ich nenne euch Tricks, wie man sich eine Goldfigur schnell holen kann.

-Legt euch immer mit Ratingern, Koalas, Terror-Affen und Terror-Zicken an und achtet beim Rutschen auf diese Viecher.

-Levelt den Dreh-Angriff bis auf die höchste Stufe hoch. Wenn die Mutanten taumeln, kannst du nun große Kombos machen. Achtet aber, dass die anderen Mutanten dich nicht angreifen, sonst ist dein Kombo futsch.

-Zerstört alles, was euch im Wege steht, denn vieleicht könnt ihr damit einen versteckten Spiobot finden und zerstören.

Habt ihr alle 20 Goldfiguren, bekommt ihr das Valentins-Kostüm.

Danke man revanchiere mich irgendwann

30. Juli 2012 um 15:42 von Magicmario01


Weiter mit: Crash of the Titans - Kurztipps: Geheimer Beba Combo / Schnelles Töten von Handlangern / Patchen von stärkeren Mutanten wie Anachnina / Gefahr bei Bosskämpfen - Distanzangriffe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash of the Titans (13 Themen)

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link