Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King

Hier lauscht ihr zunächst den Geschichten der Skelette, wie ihr in dem Gemäuer überlebt. Hinter der Tür am anderen Ende des Raums hört ihr unvermittelt Linebeckers Stimme, der hinter einer Wand gefangen ist.

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 2

Um ihn zu befreien, müsst ihr euch auf den purpur schimmernden Stellen vorwärts bewegen, erst nach links und dann nach Norden. Zwischen den Stellen läuft Link so schnell wie möglich. An der am weitesten entfernten, sicheren Stelle befindet sich eine verschlossene Tür und ein Schalter.

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 3

Drückt ihn, um Linebeck zu befreien. Begebt euch zum Eingang zurück, wo der ehemalige Gefangene des Tempels auf euch wartet. Er wird euch helfen, Tetra zu finden, wenn er dabei auch eigene Ziele verfolgt...Linebeck übergibt euch einen Schlüssel und schickt euch in den Tempel zurück, wo sich ein Hinweis auf das Geisterschiff befinden soll.

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 4

Öffnet damit die hintere Tür und geht zur nordwestlichen Ecke des nächsten Raums. Drückt den Schalter, um die nahegelegenen, sich auf- und abwärts bewegenden Nägel zu stoppen. Lauft hinter die große Steinplatte in der Mitte. Jetzt müsst ihr noch einen Parcours mit weiteren Nägeln überwinden.

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 5

Der andere Weg bricht zusammen, sobald ihr ihn benutzt! Drückt dann den Schalter in der nordöstlichen Ecke. Die mittlere Steinplatte fällt daraufhin und gibt die Kiste mit einer Seekarte preis. Jetzt muss Link nur noch den ganzen Weg zurück ins Freie...

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 4: Auf See / Kapitel 4: Auf See - Teil 2 / Kapitel 5: Ember / Kapitel 5: Ember - Teil 2 / Kapitel 5: Ember - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 2: Das Schwert des Link / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 2 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 3 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 4 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 5

Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr