Hellgate London: alle Unique Items mir Hex Editor erhältlich

alle Unique Items mir Hex Editor erhältlich

von: nachtmuetze / 22.04.2009 um 22:13

HGL Unique Items mit Hilfe eines Hex Editors

Ich habe HxD Editor benutzt. Ein kostenfreies Programm.

1.Das Spiel starten und einen Charakter wählen.

2.Auf der Station Händlerportal öffnen.

3.Alt-Tab drücken, vom Spiel zum Bildschirm wechseln und den Hex Editor öffnen.

4.Bei "Extras" "Open Ram wählen.

5.hellgate_sp_dx9.exe anklicken.

6.Bei Menue "Suchen" "Ersetzen" wählen.

7.Im Suche 00 00 c0 31 01 00 00 00 eingeben

8.Im Ersetzen 00 00 c0 31 06 00 00 00 eingeben

9."Alle Ersetzen" anklicken und ok.

10.im Menue "Datei" "Speichern". Anklicken.

11.Tab - zurück zum Spiel.

12.Ein paar Sekunden warten, jedes weisse Item beim Händler wird zu einem unique Item., jedoch noch mit alter Bezeichnung.

13.Items beim Händler erwerben, bzw. die neuen unique Items aus dem Inventar in der Augmentrix augmentieren. Kostet keine Pallas.

14.Jetzt erhalten die Items ihre richtigen Namen.

15.Da es nicht alle Items in unique gibt, kann es passieren dass sie sich in legendäre verwandeln.

Man kann z.B. auch eine Instanz vorher betreten, alle weisse Items liegen lassen und nach Ausführung des Cheats, diese wieder betreten und die neuen unique Items einsammeln. Das hat den Vorteil, dass man keine beim Händler erwerben muss, und es kostet keine Pallas. Ihr werdet staunen, was es noch für unique items im Spiel gibt, welche ich in meiner ganzen Online Spielzeit nie zu Gesicht bekommen habe.

hex findet den zahlencode nich -.-

23. Juli 2010 um 02:55 von sira2008


Versteckte Level

von: OllyHart / 07.11.2007 um 14:37

Im Spiel gibt es versteckte Levels (unterteilbar in Elitelevel, Schatzlevel und Geheimlevel). Die geheimen Levels sind üblicherweise auf der Karte mit einem gelben Kreuz markiert. Die Eingänge der Levels befinden sich am Boden und ähneln Kanaldeckeln. Wenn man das Zielkreuz über die Leveleingänge manövriert, färbt es sich grün. So sind die Eingänge leicht auszumachen.

Es hilft ebenfalls, die Minimap über Tab aufzurufen - auf dieser erscheinen diese Gänge in Form eines gut sichtbaren Symbols.


Items einsammeln

von: OllyHart / 07.11.2007 um 15:11

Es ist empfehlenswert die Gegenstände, die eure Gegner zuhauf liegen lassen, einzusammeln (mit f ).

Öffnet dann euer Inventar und haltet die rechte Maustaste über einem Item gedrückt.

Es erscheint ein kleines Menü (Maustaste weiterhin gedrückt halten), in dem ihr oben Links mit der Maus auf das Symbol fahrt - und die rechte Maustaste loslasst.

Nun werdet ihr gefragt, ob ihr das Item zerlegen wollt - dies beantwortet ihr mit "ja".

(Achtung: Das Item wird zerstört, macht das also nur mit Items die ihr nicht mehr braucht)

Ihr erhaltet nun eine zufällige Anzahl verschiedener Materialien, die sich je nach Art des zerlegten Gegenstandes unterscheiden.

Mit diesen könnt ihr dann in der Nanoschmiede eure Waffen upgraden.


Versteckte Items

von: OllyHart / 07.11.2007 um 15:10

Ratsam ist es auch alle Gasflaschen, Fässer und Kisten zu zerstören.

Schießt die Dinger ab oder haut einfach drauf. Jedes Utensil ist zerstörbar.

Die häufigsten Gegenstände sind z.B. Medikits, Powerboosts oder schwächere Runen und ähnliche Waffen-Mods.

Zudem finden sich darin manchmal seltene Gegenstände - mit sehr viel Glück sogar legendäre Rüstungen oder Waffen.


Granaten

von: OllyHart / 07.11.2007 um 15:13

Benutzt Granaten immer bevor ihr den Gegner angreift.

Granaten eignen sich hervorragend, um größere Scharen von Gegnern auszuschalten.

Da sie Flächenschaden anrichtet ist die Granate eine wertvolle Waffe - ihre Flugbahn jedoch so zu kontrollieren, dass sie da landet, wo ihr wollt dass sie es tut, erfordert einige Übung ;)


Weiter mit: Hellgate London - Kurztipps: Volles Inventar / Hasenfußmodus / Anfängertipps / Attribute / Wirkungen der verschiedenen Elemente

Zurück zu: Hellgate London - Kurztipps: Tipps im SP Modus beim Augmentieren / Der Trick mit den Prozenten / Tipps mit Analysatoren / Übersicht Items / Unique Items

Seite 1: Hellgate London - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)

beobachten  (?