KISS Psycho Circus: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 22.10.2000 um 16:08

  • Geht immer in der vom Programm vorgegebenen Reihenfolge vor, beginnt die Reise mit dem Starbearer. Somit habt ihr es leichter, der Story zu folgen.
  • Spart nach Möglichkeit Munition und benutzt häufig die Schlag- und Stichwaffen, da einige Monster wie die Ballonmänner nur mit Schußwaffen zu erledigen sind. Hier sieht man dann ziemliche alt aus, wenn man keine Munition mehr besitzt.
  • Zertrümmert jede Kiste die ihr findet und sucht in finsteren Ecken sowie im Wasser nach Goodies und Munition.
  • Zerstört sämtliche Monsterbrutstätten, die ihr findet, da ansonsten hier wieder neue Monster produziert werden.
  • Stürmen riesiege Monsterhorden auf euch ein, benutzt den Jack-in-theBox. Dieser erledigt mindestens sieben auf einmal.
  • Sammelt alle Extras, die ihr findet.
  • Sollten mehrere Gegner auf euch einstürzen, geht gerade bei schwächeren Gegnern in den Nahkampf über, um Munition zu sparen.
  • Ist eine Tür verschlossen und man wird durch mehere Gegner angegriffen, muß man diese meistens erst besiegen, bevor sich die Tür öffnet. Ist man erfolgreich, wird dies durch einen hellen Laut verdeutlicht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu KISS Psycho Circus (5 Themen)

KISS Psycho Circus

KISS Psycho Circus

Letzte Inhalte zum Spiel

So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

KISS Psycho Circus (Übersicht)