Isaah: Alternative Lösung

Isaah

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 19:40

Genau wie in den Kämpfen mit Belgemene treten hier die Bestia gegeneinander an. Isaah beschwört drei Bestia, die ihr hintereinander besiegen müsst.


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Jajara

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 19:41

Jajara
HP: 8.000
AP: -
Klauen: -
Schwächen: -
Elemente
Feuer: Absorbiert
Eis: -
Blitz: -
Wasser: -

Strategie

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 19:41

Jajara ist Isaahs Ifrit. Dieser Kampf ist ganz einfach. Beschwört Shiva uns benutzt Diamantenstaub und Jajara ist erledigt.


Vadise

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 19:42

Vadise
HP: 12.000
AP: -
Klauen: -
Schwächen: -
Elemente
Feuer: -
Eis: -
Blitz: -
Wasser: -

Strategie

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 19:42

Gegen Isaahs Valfaris solltet ihr euren Bahamut in den Kampf schicken. Benutzt Megaflare und danach Impuls. Auch mit 12.000 HP ist Vadise nicht schwer.


Weiter mit: Alternative Lösung: Akravator / Strategie / Kanal der Buße: Tidus / Efrye Altana / Strategie

Zurück zu: Alternative Lösung: Strategie / Bevelle / Der Bevelle-Tempel / Bevelle: Hallen der Prüfung / Kanal der Buße: Yuna

Seite 1: Alternative Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link