Ju-Yevon: Alternative Lösung

Inhaltsverzeichnis öffnen

Ju-Yevon

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:23

Ju-Yevon
HP: 99.999
AP: -
Klauen: -
Schwächen: Zombie
Elemente
Feuer: -
Eis: -
Blitz: -
Wasser: -

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Strategie

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:24

Zugegeben, dieses Ding sieht nicht gerade wie der geheime Herrscher über Sin aus. Allerdings hat er ganze 99.999 HP und heilt sich regelmäßig mit Vigra um 9.999 HP. Außerdem wir Ju-Yevon noch von den Yu Pagoden unterstützt. Da ihr aber immer noch im Schutzengel-Zustand seid, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, im Gegenteil, dieser Kampf ist einer der leichtesten, auch wenn es der letzte ist.

Benutzt einfach Aurons Zombie-Hieb und macht Ju-Yevon dadurch zum Zombie. Nun schaden ihm seine eigenen Vigra-Zauber und ihr könnt ebenfalls mit Heil-Zauber oder Potions vorgehen.


Das Ende

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:24

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soeben Final Fantasy X gemeistert. Lehnt euch zurück und genießt den Abspann. Jetzt habt ihr sicher Lust, noch die zahlreichen Side-Quests zu meistern, die sich noch in Final Fantasy X verstecken, oder?


Zurück zu: Alternative Lösung: Braskas Bestia / Yu Pagode x2 / Phase 1: / Phase 2: / Die Bestia

Seite 1: Alternative Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF X
Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Minecraft Dungeons: Wenn ein Kinderspiel Diablo verhauen will

Auf der E3 2019 reagierte die Gaming-Welt ein wenig amüsiert auf die Ankündigung von Minecraft Dungeons: Das (...) mehr

Weitere Artikel

auf dieser Konsole zu spielen, braucht ihr dicke Muckies

Diese Handheld-Konsole ist zwar klein aber dafür umweltfreundlich. Auch der Shooter-Klassiker Doom lä (...) mehr

Weitere News

FF X (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung