Ju-Yevon: Alternative Lösung

Ju-Yevon

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:23

Ju-Yevon
HP: 99.999
AP: -
Klauen: -
Schwächen: Zombie
Elemente
Feuer: -
Eis: -
Blitz: -
Wasser: -

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Strategie

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:24

Zugegeben, dieses Ding sieht nicht gerade wie der geheime Herrscher über Sin aus. Allerdings hat er ganze 99.999 HP und heilt sich regelmäßig mit Vigra um 9.999 HP. Außerdem wir Ju-Yevon noch von den Yu Pagoden unterstützt. Da ihr aber immer noch im Schutzengel-Zustand seid, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, im Gegenteil, dieser Kampf ist einer der leichtesten, auch wenn es der letzte ist.

Benutzt einfach Aurons Zombie-Hieb und macht Ju-Yevon dadurch zum Zombie. Nun schaden ihm seine eigenen Vigra-Zauber und ihr könnt ebenfalls mit Heil-Zauber oder Potions vorgehen.


Das Ende

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 21:24

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt soeben Final Fantasy X gemeistert. Lehnt euch zurück und genießt den Abspann. Jetzt habt ihr sicher Lust, noch die zahlreichen Side-Quests zu meistern, die sich noch in Final Fantasy X verstecken, oder?


Zurück zu: Alternative Lösung: Braskas Bestia / Yu Pagode x2 / Phase 1: / Phase 2: / Die Bestia

Seite 1: Alternative Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?