Timeshift: Cheats

Dr. Aiden Krone

von: Noname199 / 31.12.2007 um 15:07

Wenn ihr Dr. Aiden's Krone im Multiplayermodus freischalten wollt müsst ihr folgendes machen: Geht in die Optionen und ruft dort den Bereich Multiplayer auf. Dort geht ihr in den Bereich Model. Dort hebt ihr mit Links Krone hervor. Nun müsst ihr Y drücken um den Code einzugeben.

Der Code lautet: RXYMCPENCJ



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link