Metin 2: Kurztipps

Wegbeschreibung roter Wald

von: StefanAbel / 26.02.2009 um 23:44

  • Ihr geht ins Eisland = Berg Suhan.
  • Ihr sucht auf der großen Karte unten rechts Lungsam.
  • Ihr geht dort hin. (Auf dem Weg begegnen euch starke Gegner)
  • Geht durch das Portal.
  • Ihr seid jetzt im Geisterwald. (ACHTUNG! Die Gegner sind stark und greifen von selbst an).
  • Ihr sucht euch den Weg durch diesen Wald.
  • Irgendwann kommt ihr zu einem Portal.
  • Geht durch das Portal. (Nicht zu verwechseln mit dem Teleporter).
  • Nun seid ihr im roten Wald. Im roten Wald gibt es keine große Karte. Hier gilt auch: Starke Gegner. Die Gegner im roten Wald sind alle auf Level 80, die Metins sind Level 70-90. Unter Level 70 habt ihr im roten Wald keine Chance. Daher sollte man immer in einer Gruppe in den roten Wald. Im Geisterwald sind die Gegner dicht beieinander, die Geisterbäume können sich nicht bewegen.
der rote wald ist sehr gut unter lvl 70 zu farmen,man erkennt sehr klar dass dort sehr alte oder schlecht verwertete infos vorliegen

03. August 2011 um 22:10 von marco95k


Reichsschlachten

von: Super-Sauerklee / 26.02.2009 um 23:48

In diesem Spiel gibt es Mini-Reichschlachten und richtige Reichsschlachten! Reichsschlachten können sehr zerstörerisch sein, wenn man will

  • Mini-Reichsschlacht: Es kommen ungefähr 30-40 Fremde aus einem anderen Reich.
  • Reichschlacht: 80-und mehr Fremde kommen ins Reich und zerstören alles was sich ihnen in den Weg stellt!
ee hab noch ne frage wie kommt man zu der reichsschlacht

26. Januar 2010 um 18:14 von xxnurixx


Affenboss und die Tafel

von: Super-Sauerklee / 26.02.2009 um 23:32

Wenn ihr die Mission "Finde die Tafel" spielt, müsst ihr ins AD (Affendungeon) gehen. Dann müsst ihr zum Affenboss gehen, und dort ist eine Tafel die ihr nehmen müsst! Aber der Weg kann sehr lang sein wenn ihr keine Karte habt, dazu geht ihr einfach bei metin2wiki gucken, da gibt es eine Karte. Dann müsst ihr zu Uriel und dann habt ihr die Mission geschafft!

Tipp: Benutzt ein Pferd, das geht schneller, und die Affen ziehen euch nicht sehr viel Leben ab.


Mit etwas Glück den KGQ viel leichter schaffen!

von: Tumu36 / 26.02.2009 um 23:35

Ihr wisst ja um den Kampfgaul zu bekommen muss man 100 Schlangen- oder Skorpionbogenschützen töten. Ich hab da einen Trick der es ganz einfach macht: Sagt euren Leuten (mindestens 7 Leute 6 davon sollten lvl 40 oder höher haben) sie sollen einen "Metin des Schattens" finden, denn dieser spawnt viele Bogenschützen (Skorpion als auch Schlangen), aber der Metin ist halt nicht immer anzutreffen ihr findet ihn im Tal von Seuyrong und in der Yongbi Wüste!


Yang und Gegenstände schneller einsammeln

von: Tamstyler / 23.04.2009 um 11:51

Wenn ihr y drückt sammelt ihr das Yang und die Gegenstände in eurer Nähe automatisch ein. Ihr könnt y aber nicht gedrückt halten sondern müsst es mehrmals hintereinander drücken.

ja das funktioniert super

01. August 2012 um 17:45 von noraya

ja das klappt

28. Juli 2012 um 09:01 von bass3456789

das mit dem "Y" klapt bei mir überhaupt nicht!!!

10. April 2011 um 23:00 von kuroiyoukai


Weiter mit: Metin 2 - Kurztipps: Trennen von Gegenständen / Ein Ausflug zum Markt / Kaiserfels / VMS droppen leicht gemacht / Gildenkrieg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)

beobachten  (?