Metin 2: Drachengott-Amulett

Drachengott-Amulett

von: m3an / 13.12.2009 um 09:35

Der NPC Heuk-Young tauscht Gold, Goldbarren und Goldklumpen gegen das Drachengott-Amulett. Das Amulett benötigt ihr, um euch in die Nähe der Grotte der Verbannung zu teleportieren.

Gold erhaltet ihr, indem ihr 100 Golderz zum Alchimisten bringt. Das Golderz findet ihr in Goldadern. Goldbarren müsst ihr teuer kaufen und Goldklumpen findet ihr in Goldenen Schatztruhen.

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?

Heuk-Young

von: m3an / 13.12.2009 um 09:38

Die Orten, an denen Heuk-Young zu finden ist:

  • Bokjung: 397,250
  • Bakra: 566,426
  • Jayang: 588,617

Bei Heuk-Young könnt ihr Gold gegen Items eintauschen. Während des PreEvents zur Grotte der Verbannung könnt ihr auch Glyphensteine bei ihm eintauschen.

Super beschreibung!

26. Dezember 2009 um 11:36 von Super-Sauerklee

die frau heuk young istjetz doch weg

14. Dezember 2009 um 15:46 von maijnvegetassj2

Das Verhalten der Monster

von: Lucario_100 / 26.02.2009 um 23:12

Ich habe die Monster, die in dem Spiel auftauchen, unter die Lupe genommen, dabei ist Folgendes herausgekommen:

  • Viele Monster sind in 3er-, 4er- oder 5er-Gruppen anzutreffen. Nur selten kommt es vor, dass ein Monster alleine erscheint, aber es kommt vor.
  • In der Regel bestehen diese Gruppen aus demselben Monster, in Map 1 aber kann es vorkommen, dass 2 Monster in der Gruppe gleich sind, und das dritte ist dann etwas stärker.
  • Auf der 2. Map und allen anderen Maps sind die Monster dann aber in den Gruppen unterschiedlich, natürlich vom Lvl. her ungefähr gleich.
  • Monster greifen in der Regel nur an, wenn ein Mtglied der Gruppe attackiert wird, sonst nie von sich aus. Aber es gibt Ausnahmen. Im Gildenland und im Schlangenfeld gibt es sogenannte VERFLUCHTE Monster. Dieses Anhängsel im Namen (so wie HUNGRIGE) bewirkt, dass alle in der Sichtweite attackiert werden. Ausserdem sind die verfl. Monster meistens um 5 Level höher als ihre normalen Ebenbilder. Aber auch im Lungsam (Geisterwald) gibt es Geisterbäume, die ohne Gnade attackieren.
  • Diese Monster tauchen in der Regel nicht in Map 1 auf, aber es gibt jeden Tag eine oder mehrere Erscheinungen, wo dann diese Verfluchten Monster auftauchen. Sie erscheinen mit einer Art "Anführer", Verfl. weiße Tiger tauchen mit einem Tigris auf, dieser Tigris ist Level 33. Dann tauchen Beras mit 2 verfl. Braunbären auf, ebenso wie der Lykos mit 2 Alpha-Grauwölfen, auch verfl.
  • Es gibt aber auch noch andere Erscheinungen, die sich Cung-Mok, Young-Ji und Li-An nennen. Es sind gewöhnliche Monster mit einer grünlichen Färbung der 4. Stufe. Sie lassen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Gegenstände fallen. Sie sind Einzelgänger. Bisher habe ich 2 Wölfe solcher Sorte, 1 Bären und den Li-An-Tiger entdecken können.
Aggressive Monster gibt es viele nicht nur verfluchte Alle affen zum Beispiel Stufe 4 mobs sind minibosse welche jedoch selten ernsthafte Bedrohungen sind sondern meist eher einfach leicht stärker wenn überhaupt btw Tigris ist lv35 aber das ist nebensache

05. August 2012 um 16:11 von Dorakyura

Wussten (fast) alle schon aber is echt super

08. Mai 2008 um 19:08 von gelöschter User

Alles über pvm Wasu

von: ichtk / 17.06.2011 um 15:48

Als pvm Sura solltet ihr auf jeden Fall die magische Waffen Lehre wählen. Ich bin auch der Meinung nicht zuerst auf verzauberte Kling skillen sondern auf verzauberte Rüsstung oder Drachenwirbel da diese nicht so viel MP verbrauchen und zum lvln sehr hilfreich sind. Danach sollte man auf verzauberte Klinge skilln und nicht auf das was man nicht als erstes genommen hat. Als drittes dann die Fertigkeit die man nicht als erstes genommen hat also verzauberte Klinge oder Drachenwirbel. Als viertes solltet ihr auf Fingerschlag skilln da das im pvm wie auch im pvp wegen der Möglichkeit auf durchbohrenden Treffer sehr pracktig ist. Nun könnte ihr zwichen Furcht oder Zauber aufheben wählen. Da dies ein Tipp für pvm ist nehmt ihr Furcht das den dmg der Feinde verringert. Und als letztes nehmt Zauber aufheben da ihr ja keine andere Wahl mehr habt (werdet es aber wegen Lv-Grenze nie auf Meister bekommen)

Ps: Wer lieber vom Pferd aus kämpft sollte zuerst vzr, vzk und Furcht auf Meister bringen.

Ps2: Im high-lv geht es fast nur um pvp deshalb könnt ihr nach den ersten 3Meister-Skills auch andere Warianten nehmen

Eigene Musik im Spiel

von: Pikar13 / 12.07.2011 um 23:11

Euch stört auch manchmal die Ingame-Musik.

Dann hab ich hier die Lösung:

Nehmt eure Musik mit mp3 Format und kopiert sie einfach in folgenden Ordner:

C: \Programme\Metin2\BGM

Einfach dort einfügen und fertig. Nun könnt Ihr euer Spiel starten und eure Musik im ESC Menü unter Systemoptionen ändern.

Weiter mit: Metin 2 - Kurztipps: Schnell Geld durch Schlangenschwänze / Tipps zum "Leveln" / So bekommt man Vollmondschwert / Yang schnell farmen / Wo droppe ich ein Vollmondschwert?

Zurück zu: Metin 2 - Kurztipps: Eure Lieblingssongs im Spiel / Befehle / Alles Zufall? / Abkürzungen Teil 2 / Abkürzungen

Seite 1: Metin 2 - Kurztipps

80
In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Videospiele können atemberaubende Welten zeigen. Egal ob sie einfach wunderschön sind, gefüllt mit (...) mehr

Weitere Artikel

hätte auch das Ende der PlayStation sein können, verrät Insider

Die PlayStation 4 ist der definitive Gewinner der aktuellen Konsolengeneration. Ein ehemaliger führend (...) mehr