Juiced 2: Kurztipps

Perfekter Start

von: ohmannohmann / 08.11.2007 um 10:06

Wenn ihr euren Drehzahlmesser ans am Start Limit bringt, könnt ihr mit dem Auto so richtig losziehen. Besonders schön ist es bei dem Nissan Skyline R34 zu sehen.


Geld machen

von: Ibrahimovice / 16.04.2009 um 11:41

Kauft euch ein Audi tt. Motzt ihn richtig auf. Fahrt Rennen mit ihm. Und verkauft ihn wieder.


Cooles Auto

von: Desperadoking / 20.09.2009 um 19:33

Wenn ihr ein Cooles Auto Wollt Kauft euch eine corvette und hollt euch ein Auto Keiko Miyama und speichert die Aufkleber beim Aufklebereditor nun lackiert ihr die corvette in rot am besten dunkelrot nun nehmt ihr die Aufkleber von keiko macht sie auf die Corvette . Jetzt habt ihr eine Cooles Auto.

ich finde jeder sollte sein auto individuel getalten und nicht mit vorlagen arbeiten

29. Juni 2010 um 15:41 von Kane_94


Guter Start

von: Akat- / 13.10.2009 um 18:09

Wenn ihr beim Start eines Rennens nachvorne gezogen werden wollt dan gibt es zwei autos die genau dass machen:

Nissan Skyline R-34

Mitsubishi Evolution VIII


Teilerabatt

von: Proskaternes / 27.03.2010 um 19:41

Wenn ihr auf eurem Wagen die Aufkleber von Sponsoren rauf macht dann bekommt ihr auf die Teile, die von den Sponsoren sind, einen Rabatt von 5 Prozent, klingt zwar nicht viel aber ist nützlich für die, die sowieso wenig Geld haben.


Weiter mit: Juiced 2 - Kurztipps: Leichter driften


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Juiced 2 - Hot Import Nights (20 Themen)

Juiced 2

Juiced 2 - Hot Import Nights 80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced 2 (Übersicht)

beobachten  (?