Mission 16: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 16

Du beginnst in einem Luftschacht. Krieche Gaz einfach nur hinterher bis ihr in die Waschräume gelangt. Du hast nur wenige Minuten Zeit die Abbruchcodes einzugeben.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Folge deinem Team durch die Gänge. Erledige die ersten Gegner und begebe dich dann immer weiter durch die Gänge in Richtung des Zielmarkers. Du wirst eine Treppe runterkommen und einen längeren Raum betreten. Gehe sofort nach links und bleibe dort, während dein Team die Mitte übernimmt.

Du kommst anschließen in einen rot beleuchteten Raum, in dem ein Hinterhalt gelegt ist. Der Haupteingang wird blockiert sein, deswegen müsst ihr durch die seitlichen Silos hindurch. Laufe den Gang entlang bis zu der großen Metalltür. Dort musst du warten, deine Teamkollegen werden zwar öffnen, jedoch brauch die Tür ihr Zeit!

Ist die Tür offen erledige die wenigen Gegner die in diesem Raum sind und gehe dann die Treppe nach unten. Platziere eine C4 Ladung an der Wand und zünde sie. Lass dein Team den Kontrollraum zuerst stürmen und dann folge ihnen!

Wenn alle Gegner erledigt sind musst an einem der Computer die Abbruchcodes eingeben. Sind sie eingegeben, geht es gleich weiter. Folge Kapitän Price zum Ausgang. Ab in den Fahrstuhl und nach oben zu den Jeeps. Erledige die Gegner und dann geht es mit den Jeeps raus aus der Anlage.

Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 17

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 15: All In

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Artifact: Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Die Open-Beta des Strategiekartenespiels Artifact startet zwar erst morgen, doch bereits jetzt droht der Launch ein zie (...) mehr