WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kurztipps

Showman

von: OllyHart / 09.11.2007 um 16:36

Der Showman ist besser als er klingt. Er kann nicht nur den "Schwung" seiner Gegner nehmen, sondern als einziger Charakter auch Finisher speichern, da er mit dem Showman Symbol auch den Finisher des Gegners ausführen kann. Dies ist auch dann möglich, wenn der Schwung des Showmans gar nicht mehr gefüllt ist.


Create a Legend

von: OllyHart / 28.11.2007 um 18:38

Um einen selbst erstellten Wrestler schnell zu verstärken, startet ihr zunächst einen 24/7 Mode mit einem Superstar, der bereits zur Top Gehaltsklasse gehört und spielt, bis ihr 110.000 Dollar verdient habt. Anschließend startet ihr den Modus neu mit eurem selbsterstellten und kauft ihm das Premium Symbol seiner Kämpferklasse, womit sein Gesamtkönnen direkt auf 80 steigt.


Alt aber hungrig

von: OllyHart / 28.11.2007 um 18:39

Ältere Stars wie der Undertaker leiden an einem Erschöpfungsdefizit, das selbst dann zu Verletzungen führt, wenn ihr abgesehen von euren wöchentlichen Kämpfen keine anderen Aktionen macht. Ein gutes Mittel, um dagegen anzukämpfen ist das 10.000 Dollar teure Erholungstraining und um bereits bestehende Erschöpfungen zu kurieren lohnen sich Massagen aus dem Event-Bereich.


Legend Mode

von: OllyHart / 12.11.2007 um 11:25

Für viele Hall of Fame Herausforderungen und auch Xbox Live Achivements müsst ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Legende" spielen. Um dabei aber immer noch ganz gute Chancen zu haben, kann man wie beim Vorgänger die Konterwahrscheinlichkeiten für Hiebe, Würfe, Griffe, Bodenattacken, Finisher und weitere auf Null stellen, wodurch ihr selbst von den besten Technikern wie den Hardys nicht mehr ausgekontert werdet.

ja danke ganz doll

17. Mai 2008 um 19:15 von Wilder-Kerl


Royal Rumble

von: OllyHart / 12.11.2007 um 11:26

Zwar hat der große Khali keinen Gewichtsvorteil mehr im neuen SmackDown! vs. RAW, doch er ist immer noch ein hervorragender Royal Rumble Charakter. Denn wie jedes Powerhouse Schwergewicht kann er Gegner mit dem Strong Irish Whip leicht über die Seile befördern und hat dazu noch gut geeignete Schlag- und Tritt Attacken um den Gegner zu schwächen. Ist erst ein Gegner über das oberste Seil und klammert sich noch fest, so reichen zehn bis vierzehn schnelle Schläge und Tritte, um ihn im Griffgerangel keine Chance mehr zu lassen.

Außerdem kann Khali wegen seiner beeindruckenden Stärke auch extrem schnell in den Ring zurück kehren, falls er doch mal über das oberste Seil geschickt wird.


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Handicap, Ladder Fatal Four Way? Nicht mit mir / Mein Schatz / Böser Treppensturz / Ladder Matches / Viel Geld bekommen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?