MH Freedom 2: Gute Flinte mit Flamme S Schnellschuss

Gute Flinte mit Flamme S Schnellschuss

von: MHFcheater / 08.08.2008 um 15:02

Wenn ihr eine Flinte mit Flamme S auf Schnellschuss braucht, macht euch Felyne-Höllenpuppe. Dafür braucht ihr 1x Felyne-Pelzrubin (bekommt ihr wenn ihr im Lager der Felynen und Melynx bei den Fässern sucht, bekommt man aber nicht immer), 3x FelyneMahlPassPluss, 1x Novakristall, 4x Höllenbeutel (Höllenbeutel kriegt ihr von Yain Kut Ku +). Voll aufgebessert hat sie 288 Angriff.

Teufelsklinge

von: OllyHart / 29.11.2008 um 16:57

Man braucht die Teufelsklinge um Tigrex bei der Oma killen, hat aber keinen Donnerkaefersaft - das wird sich bald ändern. Baut im Vulkan einfach Gestein ab bis ihr einige "Battlefieldjewel" gekriegt habt. Im deutschen Spiel müssten die so ähnlich wie "Schlachtfeldjuwel" heißen. Wenn ihr welche habt, macht eine Sammel Quest im Dschungel. Geht dann zum Opa (der ist beim Base Camp, man muss nur noch die Wand hochklettern).

Dieser wird euch dann nach dem Juwel fragen (vorausgesetzt ihr habt es dabei). Gebt es ihm, und ihr werdet Donnerkäfersaft mit etwas Glück bekommen. Es kann aber auch sein, dass er euch Knochen gibt. Wenn ja, dann schaltet das System einfach aus, und probiert es von neuem. Das kann nach einer Weile vielleicht nervig werden, aber wenn ihr das Katana erst mal habt, werdet ihr es nicht bereuen.

Starkes Großschwert mit sehr guter Schärfe

von: Dark-Blade-02 / 29.11.2008 um 16:59

Geht es euch auch auf die Nerven, dass Verurteiler und manche andere starke Großschwerter keine gute Schärfe haben? Wenn ihr Jr.5 seid dann macht ein paarmal den Shogun Cernetaur (auf Queststufe 7). Dann macht euch die Cernetaur Rüstung S, Verurteiler und Schleif-Juwel (das ist ganz einfach zu machen) und schon habt ihr durch die Rüstung eine gute Verteidigung und ein starkes Großschwert mit sehr guter Schärfe.

Coole Doppelschwerter

von: Masterhead / 29.11.2008 um 16:59

Wenn ihr schon Jr.6 seid rüstet ihr Rotsäbel (Sns) zu Zwillingsflammen auf. Dann einfach weiter aufrüsten. Die letzte Stufe sind dann Leichnamklingen. Sie haben 266 Angriff, ein bisschen blaue Schärfe und 390 Feuer Eigenschaft. Sie sehen cool aus und sind ein Muss für jeden Doppelschwerter Fan.

Ältestenknochen OHNE einen Ältesten zu besiegen

von: fussl11 / 29.11.2008 um 17:00

Zuerst startet ihr eine normale Lao Shan Lung Quest. Danach kommt ihr zur Brücke im Gebiet 2 und 4 (Manchmal ist auch ein kleiner Vorsprung), dort hüpft ihr drauf und drückt Kreis, dann bekommt ihr Drachengras oder einen Knochen. Das macht ihr bei jeder Brücke und wartet bis die Quest fertig ist. Danach habt ihr noch die Knochen.

Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Geheimschwert / Top Waffen / Starke Waffen / Insektoren+ / Gewehrstreitwagen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Beste Waffe / Eine relativ gute Waffe / Waffen Tricks / Feuerwaffe / Eine gute Waffe mit Dracheneigenschaften

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84