MH Freedom 2: Waffen und Rüstung für Fortgeschrittene

Waffen und Rüstung für Fortgeschrittene

von: JapanKiddie / 25.02.2009 um 23:42

Wenn ihr schon g-ranked seid und nicht wisst welche Rüstung bzw. Waffe ihr euch machen wollt dann habe ich folgende Tipps für euch:

Langschwerter:
  • echte Teufelsklinge (Donner eigenschaft 520) EXTREM GUT!
  • Blango Vernichter (Eis eigenschaft 3??)
  • Glimm Drachenschwert (so wie Teufelsklinge nur mit Drache)EXTREM GUT!
  • Fanatisches Drachenholz Langschwert (Lähm 260) SEHR GUT!
Kleinschwerter:
  • Hoch Frostschneide (Eis 420)
  • Glut Falchion (Feuer 380)
  • Ewiger Kampf (Drache 520)
Bögen:
  • Drachenherzharfe (Wasser 240 +10 Verteidigung)
  • Drachenbogen Erde + Verbesserung
Rüstungen:
  • Cenataur U über 400
  • 3 Promi Juwelen
  • 1 o. 2 Experten Juwelen
  • 2 Stärke Juwelen
  • Hemmungslosigkeit+3
  • Scharfschwert
  • Schmetterling S fast 400
  • Deokoration nach belieben
Ohne Dekoration:
  • Ausweichen +2
  • Abartig starker Angriff hoch (effekte werden verstärkt)
  • Kälte erhöhen (N)

Anfangswaffe

von: rptro / 25.02.2009 um 23:44

Als Einsteiger solltet ihr das Jagdhorn nehmen, da dieses nicht nur sehr stark ist sondern euch auch gute Effekte geben kann. Gleich das erste Jagdhorn hat schon gute Noten mit denen ihr euch z. B. mit rot-blau-weiß mehr Gesundheit machen könnt, was eure Gesundheit ebenfalls ein Stück auffüllt. Ich empfehle euch am Anfang einer Quest diese Melodie zu spielen:

weiß-weiß-blau-weiß-rot-blau-weiß-weiß

Waffen gegen Rathian oder Rathalos

von: Miliro123 / 22.02.2009 um 21:18

Waffen gegen Rathalos:

  • Doppelschwerter Eigenschaften egal (z.B.Rex-Schneiden)
  • Langschwert Drachen-,Eis- oder Wassereigenschaften (z.B.Blango-Dezimator)
  • Bogen Eis Wasser oder Dracheneigenschaften (z.B.Daymo-Bogen3)

Waffen gegen Rathian:

  • Doppelschwerter siehe Rathalos
  • Langschwert Drachen-und Donnereigendschaften (z.B.Teufelsklinge)
  • Bogen Eigenschaften siehe Langschwert (z.B.Schallbogen-2)

Eigenschaften

von: The_Golden_MBys / 11.03.2009 um 19:36

Beste Großschwert mit Dracheneigenschaften

  • Ewiger Auslöser
  • Fatalis Klingel
  • AtrFatalisKlingel
  • Pael Keizah

Anfängerwaffe

von: fabi505 / 27.03.2009 um 14:24

Am Anfang würde ich das Eisten Katana empfehlen, es ist schnell und sehr stark (macht es aus Schmetterschwert+ da braucht man nicht so viele Gegenstände). Wenn ihr schon auf der Quest-Stufe 3 seid dann nehmt euch Rotsäbel . Es ist ein Einhandschwert mit Schild . Ihr macht es aus:

FeuerWyvernEssenz (bekommt ihr beim Typen bei der Pokke farm der für euch herum reist, schickt ihn in den Dschungel für 300 PokkePunkte), Feuerbeutel (bekommt ihr beim Kut-Ku), Wyvern-Reiszahn (könnt im Dorf kaufen) und Monsterknochen S (bekommt ihr auch beim Kut-Ku oder von den Giaprays,Giadrome,...). Mit Rotsäbel könnt ihr auch den Khezu gut töten weil er die Schwäche Feuer hat ...und Rotsäbel hat Feuereigenschaft.

Naja das eisen katana wrde ich mir erst dann machen wenn ich knochen katana wolf hab (vllt. auch schon verbessert)

14. März 2014 um 20:48 von Peace_Walker

Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Rund um Akantor / Blango Dezimator! / Meisterschwert / Teufelsklinge / Waffen

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Geheimschwert / Top Waffen / Starke Waffen / Insektoren+ / Gewehrstreitwagen

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84