Eternal Sonata: Team-Empfehlungen

Gutes Team

von: Dragonrider / 11.11.2007 um 20:11

Wenn ihr ein gutes Team haben wollt um euren Feinden richtig einzuheizen, habe ich einen guten Tipp für euch.

Allegretto:

Viele werden vermutlich mit ins Team nehmen, da er der Hauptcharakter ist, aber nicht nur deswegen. Denn im späteren Verlauf des Spiels erweist er sich als sehr guter Kämpfer, da er ca. bei Lv.60 eine Attacke namens Sternenexplosion erlernen wird, die auf Echo 32 mit Clouds Omnischlag aus Final Fantasy VII vergleichbar ist.

Jazz:

Ihn sollte man auf jeden Fall mit in sein Team nehmen, denn ein bisschen rohe Gewalt braucht doch jeder mal ;). Da sein normaler Angriff doppelten Schaden macht (mehr als Salsas Angriff) ist er natürlich die perfekte Kampfmaschine für den Nahkampf. Außerdem wird er am Ende des Spiels über einen großen Angriffswert verfügen (soweit man ihn dementsprechend trainiert).

Mazurka oder Viola:

Zu guter letzt dürfen natürlich die Frauen nicht vernachlässigt werden. Da beide einen sehr hohen Tempowert haben, sind sie auch gut für den Kampf ausgerüstet, da sie öfter drankommen. Aber wen ihr nun nehmt ist euch überlassen, denn deren Werte sind ungefähr gleich, also kommt es drauf an ob ihr lieber mit Mazurka in den Nahkampf zieht oder mit Viola aus der Entfernung die Feinde ausschaltet.

Was echt jetzt? auf Level 30? Das freut mich grad sehr, da ich auf Level 29 bin Danke für die Info !

27. August 2012 um 05:44 von Kakeru

Allegretto lernt Sternenexplosion schon auf Level 30!

03. Juli 2012 um 13:33 von Conni94



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Eternal Sonata (9 Themen)

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)

beobachten  (?